son Bauch hab ich auch nicht!!!!!! frag kathi!
Petra, bäuchlings
du hast gar keinen, kauf dir mal nen neuen Spiegel!
son Bauch hab ich auch nicht!!!!!! frag kathi!
Petra, bäuchlings
@Petra
hör auf Deine Schwieto!!!
niwashi, der nun die diplomatische Schiene sucht ...
Frauen sind da ja so was von empfindlich und fangen gleich zicken an, wenn da was Falsches sagst ....
Hey Viva
da gibt es eine einfache Formel
Kcal / 60
Fett / 9
habe da so einen Rechner, wenn du den haben möchtest schreib mir ne PN.
Ansonsten kann man das ja auch mal schnell so rechnen oder sich selber nen Rechner mit Exel bauen.
LG Silke
Hallo Viva
Ich kann zwar leicht reden, weil ich kein Übergewicht habe (wobei Deine Kleidergröße 40 doch auch noch ok ist?)[
Der ganze Streß und die Unsicherheit durch die Arbeit verursacht bei mir son ewiges Hungergefühl. Den Streß kann ich nicht abstellen, aber dafür sorgen wieder weniger zu essen!!
, mir hilft Bewegung sehr viel zum Streßabbau. Wenn ich nach dem Feierabend meine fünf Kilometer stramm bergauf (bei uns geht es irgendwie immer bergauf) heimgeradelt bin, sieht die Welt schon viel besser aus. Ich glaube der Körper braucht ein bischen "Auspowern" und man schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe: Man fühlt sich besser und verbraucht dabei Kalorien. Vielleicht auch ein Tipp für Dich, falls Du es nicht eh schon tust? Eigentlich reichen schon 30-40 Minuten täglich und das ist auch bei wenig Zeit drin. Ob radlen, joggen oder stramm spazieren gehen (Neudeutsch: Walken) je nach sportlichem Geschmack und kosten tut es auch nichts. 

Die meisten Männer mögen ein paar Pfunde mehr an Frauen lieber.
Nur geben sie es nicht zu. ( wie uncool)
WW wollt ich auch schon mal ausprobieren, aber jede Woche 10? Euro für den Kurs? pffft...
Lächerlich finde ich Männer der Größe "52 plus", die Frauen der Größe "40" als fett empfinden.
Noch lächerlicher finde ich Männer, die Liebe mit BMI verknüpfen.
...Nur ich möchte für mich was tun ...
Hallo!
Oder nach dem Essen, noch bevor man nachschöpft, schnell einen scharfen Pfefferminz-Kaugummi in den Mund. Das ist wie magenschliessend........
Dann ist der Appetit auf das Essen ganz schnell weg.
Gruss
Simone