Weight Watchers Fragen

• Hallo!

Oder nach dem Essen, noch bevor man nachschöpft, schnell einen scharfen Pfefferminz-Kaugummi in den Mund. Das ist wie magenschliessend........
    Dann ist der Appetit auf das Essen ganz schnell weg.

Gruss
    Simone

hi simone,

da muss ich dir aber widersprechen, bzw. ist meine erfahrung mit kaugummi
    kauen eine andere.;)
    wenn ich kaugummi kaue, bekomme ich nach einer gewissen zeit
    so viel luft in den magen, dass er zu rumoren anfängt und dann folgt ein hungergefühl.:)

liebe grüße von kathi
    (die nur noch gaaanz selten kaugummi kaut)

• Hallo,

möchte mal berichten. Also nach einem Monat kann ich glücklich sagen, das ich bereits 4 Kilo durch Weight Watcher abgenommen habe. Manchmal könnte ich aus gier einmal so richtig durch das Nutellaglas löffeln, aber bleibe dann hart... ;)

die ersten Tage hatte ich deutlich mehr Hunger, aber jetzt hat es sich schon gut eingespielt.

Sehr wichtig hierbei ist, habe ich festgestellt, das man schon die 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag trinken sollte.

Bis dato bin ich schon sehr zufrieden.

Gruß Viva :cool:

Herzlichen Glückwunsch Viva!

ignorier das Nutellaglas und halt weiterhin durch

Liebe Grüße
    Petra, die ganz oft das Essen vergißt und so ihr Gewicht halten kann

• Hallo,

möchte mal berichten. Also nach einem Monat kann ich glücklich sagen, das ich bereits 4 Kilo durch Weight Watcher abgenommen habe. Manchmal könnte ich aus gier einmal so richtig durch das Nutellaglas löffeln, aber bleibe dann hart... ;)

die ersten Tage hatte ich deutlich mehr Hunger, aber jetzt hat es sich schon gut eingespielt.

Sehr wichtig hierbei ist, habe ich festgestellt, das man schon die 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag trinken sollte.

Bis dato bin ich schon sehr zufrieden.

Gruß Viva :cool:

Hallöchen Viva,
    lass dich umarmen und ganz fest auf die Schulter klopfen!!!!
    Das hast du suuuper gemacht. Jede Woche 1 kg ist völlig o.k.
    Halte weiterhin durch.

Ich bleibe trotz Ibbenbüren Kirmes ganz hart...

da gibt es ja wieder so viele schöne leckere sachen... hmmmmm und das duftet so gut...

mal sehen... gebratene Nudeln sind heute noch drin...

aber leider keine gebranten Mandeln :(

Montag abend ist sie dann vorbei. Mit viel Feuerwerk, das wird bestimmt wieder schön.

Gruß viva

• Zurück
    Oben Unten