Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 27.376 Ort Mittelhessen Gestern um 11:35 #1.121 Rhabarberschorle
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 27.376 Ort Mittelhessen Gestern um 11:35 #1.122 Rentner schrieb: Warmen Tee, warme Getränke bei Hitze sind sehr empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen die bewirken?
Rentner schrieb: Warmen Tee, warme Getränke bei Hitze sind sehr empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen die bewirken?
Rentner 0 Registriert 22. Nov. 2016 Beiträge 5.686 Gestern um 11:47 #1.123 Hilft Tee bei Hitze? Die Beduinen wissen das übrigens schon sehr lange.
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.563 Ort Münster (Westfalen) Gestern um 11:49 #1.124 luise-ac schrieb: Mineralwasser mit Ingwerscheiben, Limettenscheiben und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Minze habe ich auf dem Balkon, Limetten/Zitronen und Ingwer müssen jetzt endlich auf meine Wochenmarktliste, sonst komme ich wieder ohne heim. Im Moment hänge ich noch an purem Leitungswasser.
luise-ac schrieb: Mineralwasser mit Ingwerscheiben, Limettenscheiben und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Minze habe ich auf dem Balkon, Limetten/Zitronen und Ingwer müssen jetzt endlich auf meine Wochenmarktliste, sonst komme ich wieder ohne heim. Im Moment hänge ich noch an purem Leitungswasser.