warum nicht?Nach zwei Tagen mit abgekühlten Pfefferminztee heute Ingwerzitrone. Schmeckt mir heute nicht
Dann mach Dir was anderes. Ayran? Buttermilch? Zitronenwasser? Saftschorle?Keine Ahnung, ich trinke den sonst gerne
Ja, es gibt mittlerweile ganz ausgezeichnete alkoholfreie Biere.Ich finde inzwischen schmeckt das richtig gut.
Überleg nicht ewig, trink!Kaffee oder Wasser wird es werden
Hier sind die winzigen Fliegen koffeinabhängig.Musste vorhin meinen kalten schwarzen Tee mit der Biene teilen. Das poppelige Wasser in der Schale war Madame wohl nicht gut genug