Was soll ich heute kochen?

Mensch Bernd,

das versteh ja sogar ich! :rolleyes:

Es heißt doch nur Schnitzel und nicht Schweine-Schnitzel....kapito?

Liebe Grüße
Petra, die endlich mal nicht auf dem Schlauch steht

• das ist es ja was ich nicht verstehe. er sagt es seien schweineschnitzel.
    er sagt aber auch er isst kein schweinefleisch.
    hat er sich jetzt verschrieben oder hat er sich selbst beschissen ???;)

Bernd, er ist ein Türke, der wo was trotzdem ein Schwein an seiner selbst sich verfuttert!

sich von selbst erklärende Grüße
    Tono

• ebent!

Die deutschen Aussengeländer pfeifen manchmal auf ihre Sitten und den Koran!

Liebe Grüße
    Petra, die das schon mehrfach bemerkt hat

• ebent!

Die deutschen Aussengeländer pfeifen manchmal auf ihre Sitten und den Koran!

Liebe Grüße
    Petra, die das schon mehrfach bemerkt hat

stimmt kommt aber auch drauf an wie die eltern erziehung war meine jetzt religion mässig da ich im strengen land der kaotoliken lebe da ist es auch nicht anders jeder lebt es so wie es für richtig hält denke ich. bin damit bis heute gut gefahren lebe seit mein 6 lebenshahr hier es kommt auch viel drauf an wo die leute herkommen aus der türkay spielt eine große rolle, aber dieses thema würde den rammen sprengen hier auszu dikutieren

jeder soll so leben wie er es für sich für richtig hält und so das er die rechte in dem land wo er sich aufhält respektiert alle über einen kamm scheren finde ich eh ah schmarn ( ist aber vielmals so ) sagte gehört nicht in dieses forum.;)

• Mensch, jetzt knurrt aber mein Magen, hatte heute noch kein Mittagessen (ist schon Abend hier).

Dann nochmal das gute Stueck, bevor es aufgeschnitten wurde: :D

3535002.jpg

• Ich trinke das Bier lieber extra dazu, ;) schoene Kruste bekommt die Haxe auch ohne.... Kia ora

• ;)ne ne ml ne bierkruste ist net so wie haxe und bier dazu trinken mußt mal machen das schmeckt um etliches besser ggg;)

als wir das restaurant betrieben haben hatten wir einen funktions tüchtigen holzbackofen im garten da haben wir jede woche mal haxen fertig gebraten ich sachs dir lecker und wie durch das buchenholz einfach nur gut

und jeden sonntag gabs aus dem Holzofen pizza die leuten standen im sommer schlange;)

war früher mal dorf backofen für brot

Mensch Ibo, hoeren wir mal lieber auf, uebers Essen zu reden, ich habe solchen Hunger, aber ich kann doch hier nicht weg, wenn immer wieder was zu Essen "angeboten" wird!! Versprochen, naechstes mal probiere ich es mit Bier! Leider gibt es hier kein Altbier und auch kein aneres gescheites Bier, hier wird Bier nicht nach dem "Deutschen Reinheitsgesetz" gebraut !!!! :mad:
    Kia ora, ich hole mir jetzt erst mal ein uebriggebliebenes Plaetzchen! ;)

• Zurück
    Oben Unten