Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

Hm sind gerade umgezogen Elektrik im Haus stand 60ziger Jahre also werde diese Komplett erneuern. Habe auch ein paar 6 beinige Bienen welche gerade Winterpause haben hoffe dass sie gut durch den Winter kommen PC naja trägt ja fast in jedem Haushalt zur Unterhaltung bei. Wandern wenn es die Zeit erlaubt.

• Neben Wandern und Radfahren arbeiten wir seit ein paar Jahren als "Fronis" bei der Dampfbahn-Furka-Bergstrecke mit!

Anhänge

• Furka201108 098.webp
      Furka201108 098.webp
      238,3 KB · Aufrufe: 92
  • auch mit wenig Zeit gehen Hobbys

ein- zwei knappe Wochen bergsteigen, mal Motorradfahren am WoEnde--

Garten, Garten, Garten ....Schäufele kochen...:D:D:D usw

• Hallo!

Neben der Gartenarbeit gibts bei mir auch noch diverse Hobbys.
    Gewandert bin ich schon immer sehr gerne. Seit ca. 3 Monaten laufe ich in einer Gruppe und es macht riesigen Spaß. Ich schaffe drei Läufe pro Woche.......es funktioniert, trotz Zeitmangel. Backen ist eines meiner Hobbys und ich finde es spannend, neue Rezepte auszuprobieren.
    Fotografieren könnte auch eines meiner Hobbys werden, aber dazu fehlt mir wirklich die Zeit.
    Ab und zu mache ich auch mal verrückte Sachen. Im September bin ich zum ersten Mal mit einem Hubschrauber geflogen...............man gönnt sich ja sonst nichts:grins:.

LG Luise

• lesen (Zeitung, Krimis, Gartenzeitschriften, oder hier im Forum)
    faulenzen (im Moment am liebsten auf dem Liegestuhl im Wintergarten)
    Musik hören (und tanzen!!!)
    Freunde einladen und fein bekochen
    Kino zu Hause (aber spannend muss sein)
    dekorieren (GG ist immer froh, dass ich wenigstens nicht mehr alle paar Monate auch noch alle Möbel herumschiebe)
    Katzen streicheln (und füttern!)

und nicht ungern werkle ich auch in der eisigen Kälte doch irgendwas im Garten, z.Bsp. jetzt noch Preisreduzierte Tulpenzwiebeln einfplanzen, bisschen hier schnipseln und dort zupfen, oder meinen Topfpflanzen Zuwendung und neue grössere Töpfe zukommen lassen (auch wenn ich die Erde aus dem Gerätehäuschen zuerst auftauen muss...)

glg susu

Hobbies außer Garten/ Haus sind in diesem Jahr etwas zu kurz gekommen ...
    aber wenn dann richtig!

• Motorrad fahren (wir haben in diesem Jahr immerhin an 6 langen Wochenenden unterwegs)
    • Freunde bekochen, betüdeln, willkommen heißen (unser Haus hat langsam Pensionscharakter ;))
    GG und unsere 6 Fellnasen als Hobby zu bezeichnen wäre nicht richtig ... die machen zuviel Arbeit:grins:

hallo

jetzt kommt eben die ruhigere zeit ohne garten draussen -- schade
    aber dafür geh ich gerne schi fahren, in die therme, tanzen usw.
    und drinenn hab ich ja meine orchideen die ich auch versorgen muß.
    und natürlich auch nach denn ganzen töpfen shauen die ich vor der kälte rein geholt hab :):)

LG Mora

Oh ja, die Basic ist ein feines Mopped...eine Freundin von mir hat auch eine und ist seit 15 Jahren glücklich mit ihr.

Wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr schönes Moppedwetter bringt...

• Zurück
    Oben Unten