Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

• Ich lese, stricke, häkel. Letztes Jahr habe ich für den Garten einen Zementmann gebaut und meine Blumen und Weihnachtsgestecke mache ich auch selber. Habe vor vielen Jahren mal ein Ikebana Kurs besucht und dabei viel gelernt.

• Servus,

neben Familie und Garten liebe ich es, mich mit Tieren abzugeben. Insbesondere Pferde und Katzen, reite aktiv, fahre gerne Motorrad (nur als Sozius), lese gerne, liebe die Natur und meine Freunde. All das will gepflegt sein:-).
    Ach ja, und Reisen - wenn mal ein paar Flocken übrig sind, liebe ich auch. Kommt aber leider nicht allzuoft vor:)

Grüße
    Bea

• Sind uns die Hobby's ausgegangen ?
    Mein Hobby.... Uraltfreds wiederbeleben....
    Gibt es eigentlich einen Pokal für den ältesten Frederöffner der noch mitschreibt und dessen Fred auch noch 'belebt' ist?
    Das wäre doch mal was...:)
    Ise

• Hallo ihr Lieben,
    ich greife das Thema mal wieder auf. Meine Hobbys sind dichten, lesen, Musik und natürlich Familie und Freunde.
    Von diesen Dingen ist das Dichten und die Musik neben der Familie natürlich mein Lieblingshobby!
    Lieben Gruß Biggimaus

Zuletzt bearbeitet:
    Ok, zum Garten zähle ich auch mal das Einkochen der Gemüsesorten.

Sonstige Hobbies:

• Meine Haustiere
    • lesen
    • schreiben (Blogs, Geschichten)
    • Handarbeit (Hobbie heißt ja nicht, dass ich es kann :grins:)

Neben kreativem Verarbeiten von Obst und Gemüse gibt es bei mir auch noch ein bischen was.
    Ich lese ziemlich viel, alles was mir in die Finger kommt. Und dann noch die Handarbeiten. Seit Jahren stricke, häckle und klöppel ich. Und vor einiger Zeit hab ich auch noch die Nähmaschine für mich entdeckt und versuche mich da so nach und nach an verschiedenen Dingen.
    Und Sommer wie Winter gibt es zum Entspannen viiiiiiiiel Saunabesuche.

Hobbies?
    Schlafen, lesen, fotografieren, kochen, malen, basteln und natürlich meine Tiere.

lg
    :D

Mal wieder so nen Uralt-Thread gefunden :D

Ein Hobby, was ich bis zum Exzess betreibe, hab ich eigentlich nicht.
    Sportlich sind es: 2-3x pro Woche Karate-Training, 2-3x pro Woche laufen (mit Frau 6-8km, alleine 12km), gern mal ne Runde mit dem Rad drehen und gern mal neue Dinge probieren (das letzte war mal ein Schnupperkurs in Stand-up-Paddeln)

Dann natürlich Haus, Garten, Familie (Reihenfolge ohne Wertung!), raus in die Natur.
    Irgendwie kommt auch immer mehr Camping dazu. Im August geht's für 2 Wochen ans Kap Arkona zelten *hurra*

Und, irgendwie ist das für mich auch "Hobby", ich verkaufe nebenbei gebrauchtes Lego, was ich als Bulk hier und da aufkaufe (ja, die Gewinne werden versteuert!). Also ein Hobby, was nicht Geld kostet sondern etwas einbringt ;)

That's it.
    Markus

Das wechselt stark. Vielerlei Bastelarbeiten, Grafik mit und ohne Computerunterstützung, Fotografie, Schreiben/Dichten, Staubmäuse fangen und die Wohnung umgestalten.

Meine Hobbies außerhalb des Gartens: :)

Reisen in alle Welt, Sprachen, gutes Essen, gute Weine.

Früher auch Fotografiren - aber da hat mein Interesse in letzter Zeit nachgelassen.

:)

Ja ich war schon lange nit mehr da! Habt recht!
    Meine Hobbys neben meinem Balkon Garten, Meine Kinder,mein Mann,
    Reiten! Und mein Laster

• Zurück
    Oben Unten