Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

• Jo,
    wo mir doch gerade wieder eingefallen ist, dass ich einen LKW Führerschein habe.

Da könnte man ja mal shoppen gehen...:grins:

• Hallihallo,
    Ich habe viele Hobbys neben meinem Geliebten Garten!:):)
    Ich versuche Fit zu bleiben und gehe morgens um 5 Uhr immer Laufen! Bin deshalb auch wirklich stolz auf mich!:-P
    Versuche mich so gut wie es geht um meine 2 Söhne zu kümmern und ihnen Geld zuzustecken :rolleyes:
    außerdem, da ja bald Weihnachtszeit ist, ist mein größtes Hobby den Weihnachtsbaum und das Haus zu schmücken! Ist natürlich noch ein bisschen Zeit bis weihnachten aber ich liebe einen schön geschmückten Weihnachtsbaum:?, Falls ihr noch nicht wisst wie ihr euren Baum in ein "paar" Monaten schmücken wollt, habe ich hier einen netten Artikel!
    Außerdem helfe ich auch anderen Menschen ihre Bäume zu schmücken, wenn z.b nicht viel Zeit um die Weihnachtszeit bleibt, um den Baum zu schmücken "heuern" sie mich an und ich schmücke und besorgen ihnen ein schönes Bäumchen!
    So, genug zu mir!

Grüße;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ach komm n.
    sbfxmas1.gif

Mein Weihnachtsbaum von vor zwei Jahren steht noch. Es ist ein künstlicher und ich habe keinen Platz wohin ich ihn räumen könnte. Aber langsam denke ich, ein wechsel täte mal gut. Leider weiss ich nicht, wohin mit dem Baum ):

Also Weihnachtsbaum dekorieren ist kein Hobby von mir. Und dieser Baum existiert eigentlich auch nur, weil ich meiner Mutter damals einen Gefallen tun wollte. Ansonsten käme ich gut ohne Weihnachtsbaum aus. Weihnachten geht mir eigentlich generell auf den Keks und bedeutet mir nichts.

Mal sehen. Irgendeine Ecke muss es doch geben wo ich das Ding eingewickelt eine Weile Lagern kann ...

• Ich würd mal anehmen, das ich dazu gehöre, allerdings fühlte ich mich öfters eher von deinen Antworten gekränkt als verarscht. Um das mal ganz offen zu sagen. Ich weiss, Du hast deine Fans, und Du kannst auch nett sein, aber auch Deine Fangruppe muss sehen, dass es eben Fälle gibt wo Du regelmässig nicht nett bist, und dass manche von Dir nur das böse Gesicht gezeigt bekommen. Oder großzügig ignoriert werden, was mir eherlich gesagt inzwischen lieber ist, als noch mal beleidigt zu werden.

Ich würd mal anehmen, das ich dazu gehöre, allerdings fühlte ich mich öfters eher von deinen Antworten gekränkt lieber ist, als noch mal beleidigt zu werden.

Stell dich nicht so an Hajo , hier bekommt doch jeder mal sein Fett weg .
    Und du hast es ja scheinbar bemerkt .
    Achim

Wollte es nur mal deutlich sagen, dass der liebe Piet zwei Gesichter hat, und auch wenn einige immer das nette gezeigt bekommen, dass das nicht bedeutet, dass er zu allen so nett wäre.

Ihr dürft euch gerne hauen, ich wunder mich soweiso immer wieder über den rauhen Ton der hier in manchen Bereichen herrscht, aber lasst mich da raus. ich versuche soweit mir das möglich ist freundlich und diplomatisch zu bleiben, und auch meine Frotzeleien nicht auf Personen zu zielen, sondern auf Themen. Nur für den Niwashi habe ich da eine Ausnahme gemacht, in der Annahme er hält das aus - aber von ihm habe ich auch schon ein paar mal eine abgekriegt, und das bevor ich frech geworden bin. Sogar in einem Fall, als ich eigentlich helfen wollte.

Vielleicht wird es wieder Zeit für eine Forumspause. Aber manchmal ist es halt zu viel, was sich gesammelt hat, und es muss mal raus, bei aller Diplomatie.

Es gibt auch noch andere, die sich nicht mehr aus ihrem Privat-Thread heraustrauen, und noch mindestens einen, der aus Ärger über Ungleichbehandlung durch die Mods unlängst das Forum verlassen hat. Es trifft nicht nur mich, nur melden sich die anderen nicht - so wie ich bislang auch den Mund gehalten habe.

Hajo, du hast den Nagel auf den Kopf getroffe. Würdest auch ein "like" bekommen, aber hier im Garten geht es nicht.

Ich kann gut mit Rentners Art leben. Ich bin nicht der Meinung, daß er persönlich beleidigt. Ob er jemanden ignoriert, mich evtl. auch, geht mir weit am Ar... vorbei.

Das Abgleiten in persönliche Beleidigungen und Angriffe bemerke ich in letzter Zeit auch und habe auch den Eindruck, daß sich viele User zurückgezogen haben.

Wollte es nur mal deutlich sagen, dass der liebe Piet zwei Gesichter hat,...

Erstens:

"Ich heiße Pit und nicht Piet. Piet darf mich nur Fini nennen, da sie die Gründerin meines Fanclubs ist!"

Zweitens:

"Ich bin nicht lieb, ich bin wie ich bin. Für falsche oder geheuchelte Komplimente und Beifallskundgebungen sind andere zuständig!"

Drittens:

"Ich habe mindestens 4 Gesichter."

Viertens:

Ob sich jemand von mir ignoriert oder beleidigt fühlt oder nicht, ist mir, salopp ausgedrückt, vollkommen wurscht.

Ist das hier ein Forum oder ein geschlossenes Therapiezentrum?

• Zurück
    Oben Unten