Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ZimmerpflanzenexpertInen,
die Pflanzen habe ich in meinem Büro vorgefunden, dass ich am Montag neu bezogen habe.
Was ist das?
Eigentlich mag ich sie nicht, bin geneigt, sie auszusetzen.
Die beiden Pflanzen gehören zur Kategorie "Unkaputtbar". Kriegen sie Wasser ist es ok, kriegen sie keines, ist es auch ok. Wobei lieber wenig bis nichts als etwas mehr.
Vielen lieben Dank!
Das Problem ist aber, ich habe gar keinen Platz für die Findelkinder. Meine Kaktus und Yucca habe ich nach Hause getragen und wollte sie selbst umziehen. Die müssen ja auch noch dort hin.
Ach ich bin unentschlossen. Mein Vorgänger des Zimmers behauptet, er habe keine Pflanzen gehabt und wüsste auch nicht, wie die dorthin kommen.
Auf dem letzten Bild, das ist ein Weihnachtskaktus, sagt man zu der blühenden Pflanze. Auch sehr unkompliziert. Blüht jetzt und übern Sommer kann man sie rausstellen. Ich will mir heuer wieder eine kaufen.
Auf dem letzten Bild, das ist ein Weihnachtskaktus, sagt man zu der blühenden Pflanze. Auch sehr unkompliziert. Blüht jetzt und übern Sommer kann man sie rausstellen. Ich will mir heuer wieder eine kaufen.
Ja, das weiß ich. Das ist meiner. Die oberen beiden Pflanzen sind mir zugelaufen.
Mein Weihnachtskaktus steht schon seit Jahren an meinem Arbeitsplatz und soll da auch wieder hin.
Die Sansevierie würde neben dem Weihnachtskaktus sehr gut aussehen. Ich mag den Bogenhanf, haut nicht so auf den Putz und wurde in den letzten Jahren wieder ziemlich hip.