Was schenkt Ihr so an Weihnachten?

Ich würd euch dreien ja noch gern Antworten hab nur Angst wieder mal vom Thema abzuweichen "lach".
Ich der Spammer!:D

Jetzt sind's sogar schon vier geworden man seit ihr heut schnell!

• los Gerd,

her mit der Antwort!!!! :D

Liebe Grüße
    Petra, die weiß, das Big-Bolbi morgen wieder den Besen schwingt ;) :rolleyes:

Aber das ist der letzte hier im Thema!
    Lass Boldi mal in ruhe, der Arme ist doch krank und wenn ich jetzt hier anfange wird er morgen zu sehr gestresst sein :D

• Sorry?! Wollte nur zurück zum Thema und keinem auf die Füße treten!!!

Nein ist schon richtig und da ich mit dran Schuld war meinte ich es auch ernst von mir aus löschen!
    Kann aber immer noch nicht verstehen da manche nichts geschenkt bekommen!
    Ich ja, hoffe ich doch! Eigentlich weiss ich es ja schon da ich es mir selbst gekauft habe, aber da kommt ja noch was!Aber was?:)

• Oh KiMi,
    weiß nicht, ob Du das noch liest, aber

Mo, die Dir noch eine schönen Urlaub und schöne Feiertage wünschen wollte, kommt bestimmt zu spät! :( na ja....

Vielen lieben Dank, auch an Feli.

die letzen Geschenk-Einkäufe sind erledigt - bis auf ein einziges Geschenk. Da ich die Person aber eh nicht an Weihnachten sehen werde sondern erst irgendwann danach, mach ich mir damit jetzt keinen Stress mehr ;)

Unsere 4-Beiner bekommen übrigens auch etwas. Der Kater 'ne Spielmaus (mal sehen, ob ihn das überhaupt interessiert, immerhin kann er hier genug echte fangen) und die Hasen kriegen was leckeres zu knabbern.

Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt :D aber egal, schön sieht sowas schon aus ;)

• Und liebe Xena: hab mir selbt eine vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Nägel machen lassen... HILFE, das Tippen hier wird ja hier voll zum Koordinationsakt aber egal, schön sieht sowas schon aus

Echt....neugierig bin...was hast denn für Farbe bzw. Style drauf ??? Ans tippen gewöhnst du dich schnell...;)

Ich habe gerade Hand und FUßnägel einer Kundin gestaltet...beides natürlich gleich....puh....3 Stunden Feilerei und auftragen...

Und heute nachmittag gehts weiter..auch eine neue Kundin die mal schöne Nägel über die Feiertage haben möchte...

Baumarkt Metall Abteilung gib's in jeder Länge!Die Nägel!:D

So die Geschenke für Frau sind verpackt hab Tochter Anweisungen gegeben wie sie es machen soll!Sie hat auch selbst gebastelt wirklich toll!;)

Uhhh, na endlich... dachte schon, ich krieg das nie hin hier... hatte was mit meinen Security settings am PC zu tun.. jedenfalls, hier kommt das Bild:

Nägel.JPG

Also Leute, erspart Euch die Kommentare, ich weiß, dass ich regelrechte Maulwurfspranken habe... dafür bin ich aber echt gut im Garten umgraben :D :D :D und ich finde sie sehr schön geworden. Ich hoffe, Ihr könnt auch die Schneeflöckchen drauf sehen.

Was sagt die Expertin??

KiMi, die zum Tippen dieser Nachricht 3 Minuten brauchte...

Baumarkt Metall Abteilung gib's in jeder Länge!Die Nägel!:D

So die Geschenke für Frau sind verpackt hab Tochter Anweisungen gegeben wie sie es machen soll!Sie hat auch selbst gebastelt wirklich toll!;)

und wenn Deine Angetraute dann nachher die originelle Verpackung bewundert... dann sackst DU die Lorbeeren ein???? :mad: :mad: :mad: :D

Naja KiMi ... so arg lange sind die ja net , meine sind
    ungefähr auch so , werd sie aber jetzt wieder schneiden.

Kunstnägel hatte ich noch nie , wenn mir bei meinen mal
    einer abbricht werden se eben geschnitten und gut ist.

LG Feli ...