Was schenkt Ihr so an Weihnachten?

Oder im Kamelhaarmantel :D

Tono... Einpeitscher

laß ja die finger von meinem kamel....da hat sich luna schon mal
dran vergriffen....der schreck hockt mir heut noch in allen ...ähm gliedern

gruß geli...die ihr kamel in der werkstatt hat

• BItte Foto ....

sollten sowieso einen eigenen Fotothread aufmachen für sowas .... (kommt auch das Foto meines GG rein, wenn ich mit meinem neuen Outfit erscheine) :D

• Hi Mädels!

Sollte ein Scherz sein, war nix Böses.

Hier, Fini :eek:
    und für Dich, Feli :eek:

Friedlichen 3. Adent
    wünscht
    -John

• Ach Gott Ach Gott,

hier hat sich ja einiges getan über's WE, lauter Spam, Spam, Spam :D :D

wenn Ihr so gesprächig wärt, wenn's um Eurer Weihnachtsgeschenke geht... :rolleyes:

Susu und Tono: danke für die Tipps mit den I-Tunes Gutscheinen, das werde ich wohl so machen.

Tono: ICH und a Ratschen? Pass nur auf, sonst gibt's was mit dem Latschen!! :D :D

Ach Gott Ach Gott,
    wenn Ihr so gesprächig wärt, wenn's um Eurer Weihnachtsgeschenke geht... :rolleyes:

Hi KiMi,
    ich denke mal, Du wolltest nur Deine Geschenkeliste erweitern und dir Anregungen holen??? Kann das sein?

Mo, die den Thread dann lieber unter "Was kann ich zu Weihnachten schencken" laufen gelassen hätte;)

hihihi,

ich seh den Fred inzwischen als "Danke für die Einladung, wir kommen alle zum Weihnachtschatten"

Liebe Grüße
    Petra die wohl mal die Heizung früh genug anstellen sollte zum Chatabend :D

Liebe Mo,

das hast Du wieder mal ganz Recht!! Naja, das meißte hab ich nun wirklich zusammen.... der Rest wird ab morgen erledigt, denn ab morgen habe ich UUUUUUUURRRRRLAUB!!!! :) :) :)

He KiMi schön das du Urlaub hast :)

ich geh heute nochmal in die Stadt und denke das ich
    dann auch alles zusammen habe.

LG Feli .. die fast immer Urlaub hat :D

Naja, das meißte hab ich nun wirklich zusammen.... der Rest wird ab morgen erledigt, denn ab morgen habe ich UUUUUUUURRRRRLAUB!!!!

Oh KiMi,
    weiß nicht, ob Du das noch liest, aber

Mo, die Dir noch eine schönen Urlaub und schöne Feiertage wünschen wollte, kommt bestimmt zu spät! :( na ja....

Anhänge

• Schari.jpg
      Schari.jpg
      571,6 KB · Aufrufe: 77
    Doch mein voller Ernst ! Ich habe das eingestellt diese HIn und Herschenkerei...die PAtenkinder sind alle ERwachsen.....

Aber ich habe ja noch 2 Päckchen hier liegen von 2 ganz lieben FOrumsschreibern hier und die werde ich dann an HEiligabend auspacken....

Dachte schon du hast einen bissel seltsamen Kosenamen für deinen
    GG

Hihihi sollte ich mal ausprobieren....die Reaktion wäre interessant..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doch mein voller Ernst ! Ich habe das eingestellt diese HIn und Herschenkerei...die PAtenkinder sind alle ERwachsen.....

:

Keinen Baum keine Geschenke ich dachte du bist romantisch?
    Das versteh ich nicht so richtig und da wolltest du mir was von Romantik erzählen?Da gehören aber nicht nur Kerzen dazu!
    Auch wir wollten unseren Eltern nichts mehr schenken, so wie sie uns auch nicht aber es gehört einfach dazu und wird auch immer so bleiben.

Keinen Baum keine Geschenke ich dachte du bist romantisch?
    Das versteh ich nicht so richtig und da wolltest du mir was von Romantik erzählen?Da gehören aber nicht nur Kerzen dazu!
    Auch wir wollten unseren Eltern nichts mehr schenken, so wie sie uns auch nicht aber es gehört einfach dazu und wird auch immer so bleiben.

Selbstverständlich bringe ich was mit wenn ich an den Feiertagen eingeladen bin...nur bitte was soll diese Extrembeschenkerei....was hat das mit Romantik zu tun ????????
    Ich verschenke lieber persönliche Dinge...außerdem beschenke ich Menschen auch gerne einfach mal so ...wenn ich was zufällig im Laden sehe und finde es passt....muß doch nicht an Weihnachten sein...diese kommerziellen Außmaße finde ich ehrlich gesagt unmöglich und hat für mich absolut nichts mit Weihnachten zu tun !!!!!!!!!

absolut nichts mit Weihnachten zu tun !!!!!!!!!

Doch, da du geschrieben hast das GG auch nichts bekommt!?
    Bei den anderen ja da sehe ich es ein, haben wir auch bis auf ein paar Kleinigkeiten für die Eltern auch reduziert da wir ja auch immer etwas bekommen.

Doch, da du geschrieben hast das GG auch nichts bekommt!?
    Bei den anderen ja da sehe ich es ein, haben wir auch bis auf ein paar Kleinigkeiten für die Eltern auch reduziert da wir ja auch immer etwas bekommen.

Nöö er kriegt auch nichts..absolut Nothing, nada, niente....

ER hat doch eine Frau die ihn wahnsinnig liebt und vergöttert...reicht das nicht;):D:D:D:D:D

Nöö er kriegt auch nichts..absolut Nothing, nada, niente....

ER hat doch eine Frau die ihn wahnsinnig liebt und vergöttert...reicht das nicht;):D:D:D:D:D

Das ist doch dann kein Weihnachten, so ganz ohne was nee wäre nichts für uns Geburtstag und Weihnachten muss sein!

Das ist doch dann kein Weihnachten, so ganz ohne was nee wäre nichts für uns Geburtstag und Weihnachten muss sein!

DU bist schon wieder kommerziell ...

Was gibt es schöneres als einem Menschen zu bedingungslose, ehrliche Liebe zu schenken....`??????

Was willst du mit dem ganzen KOmmerz....neeee ehrlich....da verzichte ich gerne drauf..ich habe ja schon mal gesagt , ich bekomme gerne persönliche Geschenke, daß´kann ein LIebesbrief sein, ein gemeinsames Essen oder sonstwas....

also ich finde es auch schön, zu Weihnachten gehört ein Baum ins Wohnzimmer, schon allein die Kinder zu sehen wie sie ihn schmücken ist toll und spaßig.....sag mal Xena hast du keine Kinder:confused:

Was gibt es schöneres als einem Menschen zu bedingungslose, ehrliche Liebe zu schenken....`??????

Was willst du mit dem ganzen KOmmerz....neeee ehrlich....da verzichte ich gerne drauf..ich habe ja schon mal gesagt , ich bekomme gerne persönliche Geschenke, daß´kann ein LIebesbrief sein, ein gemeinsames Essen oder sonstwas....

aber das sind doch dinge die man das ganze jahr hat, weihnachten ist eben nur einmal im jahr

Nein ich habe keine Kinder....ich habe immer gearbeitet und als Selbstständiger ist es nicht so einfach mit Kindern....

Bei Kindern ist das ja auch was anderes...unsere Patenkinder haben selbstverständlich immer was bekommen !

Du musst schon richtig lesen was ich geschrieben habe, ich schrieb für uns!das heißt nicht das ihr es gleich machen müsst!
    Aber dafür ist das Fest nun einmal geschaffen um sich zu beschenken, nur hat es schon dermaßen Ausmaße genommen welche wirklich nicht mehr Normal sind!

Leider wissen viele Kinder nicht mal mehr was Weihnachten eigentlich bedeutet , und es geht nur noch um wer kriegt das tollste GEschenk....traurig leider...:(:(:(

Für mich war es immer das Größte mit meiner Tante, Onkelchen, und meinem Cousinchen, sowie meier Omi Weihnachten zu feiern , es gab immer kleine Geschenke und wir haben uns gefreut wie die dollen.....es war immer was ganz besonderes...

Dieses Gefühl hast du doch als ERwachsener sowieso nicht mehr...der ganz besondere Zauber der um die Weihnachstzeit in der Luft zu spüren war....

Also kann Xena nur Recht geben...bei uns ist das nicht anders. Ich habe Kinder und die Bekommen natürlich und mit allem was dazu gehört, Baum und Geschenke und so weiter, aber wir selbst machen uns da auch keinen Stress. Das Wäre es nämlich für mich...das überlegen, was schenke ich denn nun...? Nur weil Weihnachten ist...nee. Wenn einer von uns gerade etwas passendes im Kopf hat, dann gerne, aber nicht auf Zwang.

Leider wissen viele Kinder nicht mal mehr was Weihnachten eigentlich bedeutet , und es geht nur noch um wer kriegt das tollste GEschenk....traurig leider...:(:(:(

Für mich war es immer das Größte mit meiner Tante, Onkelchen, und meinem Cousinchen, sowie meier Omi Weihnachten zu feiern , es gab immer kleine Geschenke und wir haben uns gefreut wie die dollen.....es war immer was ganz besonderes...

Dieses Gefühl hast du doch als ERwachsener sowieso nicht mehr...der ganz besondere Zauber der um die Weihnachstzeit in der Luft zu spüren war....

da muss ich dir recht geben, ist bei unseren Kids genauso die bekommen fast jede Woche was ,,,warum eigendlich:confused:.

ich mein die freuen sich trotzdem sehr, nur meist ist schon einen Tag später das erste wieder kaputt weil sie doch nicht so damit umgehen wie sie sollen weil sie eh wissen das sie was neues bekommen.

ABER ich finde es dennoch einfach schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken

Ich weiß ja nicht, ob noch jemand neugierig ist auf meine Geschenke, aber ihr dürft gerne in meine Päckchen gucken. Die meisten sind rechteckig oder quadratisch, hart und schwer - erraten - Bücher!!!!!! Ich liebe Bücher und schenke sie auch bei jeder Gelegenheit. Dazu arbeite ich auch noch ehrenamtlich in einer Bücherstube und bin deshalb an der Quelle. Auch Kalender gibt es da haufenweise.
    Sonst gibt's immer mal was zum Lachen und eher selten Praktisches. Kleidung und Co nur, wenn es etwas ausser der Norm ist. Gutscheine mag ich nicht so gerne, auch nicht detailíerte Wunschlisten. Da verliere ich den Spaß am Aussuchen und Ausdenken!
    Meine Top's dieses Jahr sind Hörbücher für Nichtleser und zwei Pferde für meine Mädchen. (Galuppi oder so)

Eines meiner schönsten Geschenke, die GG mir zu Weihnachten gemacht hat, war ein ganz weicher, hellgelber Morgenmantel, den ich wirklich sehr liebe und vor 17 Jahren Sohn Nr. 1, der morgen Geburtstag hat!
    Meine Wünsche für heuer wäre ein zweiter Vierbeiner, von der bellenden Art und etwas Schmuck, wobei ersterer viel größer sein konnte, als zweiteres.
    Wenn es nicht zu teuer wäre, wäre ein Urlaub mit der ganzen Familie der Hit!

Ich wünsche allen friedliche, genussvolle und erholsame Feiertage!!!

greenheart