Was sät ihr jetzt schon ins Freiland?

• Hallo!

Kommt darauf an,wo man wohnt.Ich habe meine seit einer Woche schon draußen.Die Pflanzen für das Beet müssen noch einwenig warten,aber die in den Töpfen an der Hauswand fühlen sich recht wohl.Sollten Eismänner kommen werden sie abgedeckt.
    LG iris

• Bin ja noch ziemlicher Gartenneuling (wir sind erst seit letztem Jahr Juli stolze Garten-Pächter und probieren nun halt einiges aus...) und ich hab in den letzten Tagen bzw. Wochen das in die Beete gebracht:

Kartoffeln, Radieschen, Rettiche, Möhren, Lauch, Pflücksalat, Kopfsalat, Steckzwiebeln, Zuckererbsen und Kohlrabi.

Und in der Wohnung bzw. auf der Fensterbank wachsen noch fröhlich Tomaten-, Zucchini-, Gurken- und Melonenpflanzen.

LG Anja

• ich habe bisher nur Radieschen, Salate, und Kohlrabi ausgesät..

in der letzten Woche bei dem schönem Wetter konnte ich nicht wieder stehen und habe ausgesäet:
    Dill, Majoran, Salate, Stielmus, Radieschen, Kohlrabi, Schnittlauch, Knoblau, Estragon, Rauke und differse Blumen.
    für den Dill könnte es noch zu früh sein, aber so teuer ist halt das Saatgut auch nicht - Versuch, macht klug!!!

• Im Beet sind bei mir bisher Erdbeeren, Erbsen, Radieschen, Zucchini, Maggikraut, Gurke, Salat und Möhren.

Ist mein erstes Gartenjahr und ich bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir wünsche.:d

Vorgestern war ich so frei und habe meinen ZuckerMais ins Beet gepflanzt.
    Und den Rest auch gesät.
    Ist natürlich ein Risiko...

Anhänge

• 1.Mai 2010 (61).webp
      1.Mai 2010 (61).webp
      605,9 KB · Aufrufe: 154
    Ich habe heute 4 Zucchini rausgepflanzt. Da es vor Schnecken nur so wimmelt habe ich auch gleich Bierfallen eingegraben.

• Zurück
    Oben Unten