Tubi
Foren-Urgestein
Welche Farbe haben Deine?Wenn ich das gewusst hätte.
Die Hasenglöckchen wuchern bei mir wue bekloppt und ich werde wohl welche entsorgen müssen, weil ich keine Abnehmer habe![]()
Ich habe mir welche in Lila bestellt.
Welche Farbe haben Deine?Wenn ich das gewusst hätte.
Die Hasenglöckchen wuchern bei mir wue bekloppt und ich werde wohl welche entsorgen müssen, weil ich keine Abnehmer habe![]()
Muss man die dann sofort pflanzen?Rosa und blau.
Wachsen aber durcheinander.
Soll ich einfach alles was weg muss, einpacken und schicken?
Denke nicht, ist ja ziemliches Kroppzeugs.Muss man die dann sofort pflanzen?
Dann bitte vorher absprechen. Nicht, dass das es zeitlich ein Problem gibt und die Knöllchen vergammeln.
Muss ich schauen. Ich habe im Sommer schonmal entsorgt, nachdem kein Passant was wollteWieviel ist das denn? Vielleicht möchte noch jemand welche?
na, dann pack sie alle ein. Ich werde noch jemanden fragen und ggf. Weiterschicken, ansonsten in den Gärten verteilen.Muss ich schauen. Ich habe im Sommer schonmal entsorgt, nachdem kein Passant was wollte![]()
Stehen tun sie da sicher gut.Ich kenne mich mit Hasenglöckchen nicht so gut aus, aber sie sind bienenfreundlich und hübsch. Würden sie unter einer großen Magnolie gut stehen und Pflanzung im Herbst ist ok?
Dann würde ich auch gerne welche nehmen @Knuffel , wenn @Tubi nicht alle benötigt. Porto wird natürlich erstattet, oder iwelche Samen im Tausch?
Ja, natürlich teile sie gerne auf!Stehen tun sie da sicher gut.
Macht das unter euch aus und dann kann ich sie aufteilen![]()
Ich habe irgendwie keinen Antrieb.
Da kann Deine Antriebslosigkeit, und die Müdigkeit herkommen. Zahnprobleme äußern sich auch aufIch bin so müde und irgendwie habe ich wieder diese komischen Zahnschmerzen.
Das klingt toll. Lieben Dank an dich und auch an @Tubi . Ich schicke dir meine Adresse per PN und sag mir bitte, wie ich mich erkenne erkenntlich zeigen kann!Stehen tun sie da sicher gut.
Macht das unter euch aus und dann kann ich sie aufteilen![]()
Ich bewundere aber auch deine sauberen FliesenIch muss mich um Ernie und Bert kümmern.
Enkel-Chef nimmt ein Bad und hat angeordnet, dass die Beiden draußen bleiben müssen.
![]()
Ich bin so müde und irgendwie habe ich wieder diese komischen Zahnschmerzen.
Ich habe irgendwie keinen Antrieb.
Vielleicht brauche ich auch nur ne Pause.
Ich habe mir Mal die Kaffeemaschine vorgenommen und das Entkalkungsprogramm gestartet.
Die habe ich übrigens vor ziemlich genau 34 Jahren verlegt.Ich bewundere aber auch deine sauberen Fliesen![]()
Was ist denn das Besondere an ihr?DankeBeim Feigenhof Wien kann man sie bestellen. Eine kleine Pflanze mit Versand ca. 200 Euro
![]()