warum braucht man einen Nagel? Kann man nicht auch gleich den Lötkolben für die Löcher nehmen ?KüchenFlambierBrenner oder GG's Lötkolben – falls deutlich dicker, weniger Löcher
Kannste schon. Aber danach ist es einfacher, den Plastik-verschmurgelten Nagel weg zu werfen, als den Lötkolben….warum braucht man einen Nagel? Kann man nicht auch gleich den Lötkolben für die Löcher nehmen ?
Okay, Danke.Kannste schon. Aber danach ist es einfacher, den Plastik-verschmurgelten Nagel weg zu werfen, als den Lötkolben….
Was ne Menge! Du solltest bei so gefährlichen Arbeiten besser keine helle Hose tragen.Tomatensoße kochen.
Hm, was kann man da viel falsch machen? Eventuell beim Kochen den Topf vergessen? Ja, dann spritzt das ein bisschen. Nicht schlimm, Fotos machen und im Kitchen Stories Thread posten!Habs halt nicht drauf!![]()
Ich habe meine Tomatenhaus-Jeans angehabt. Die ist eh schon grün.Was ne Menge! Du solltest bei so gefährlichen Arbeiten besser keine helle Hose tragen.
![]()
Das ist die „Sommerküche“, die dient nur zur Verarbeitung von Obst und Gemüse. Und sauber? Naja auf den Arbeitsflächen ja. Ansonsten ist da Chaos. Aber das gründliche Aufräumen und Putzen lohnt erst am Ende der Saison.Och, so sauber, wie es in Tubis Küche aussieht, braucht sie wohl keine Anpassungen bei der Hosenwahl.
Ja, da muss man danebenstehen, bis der Schaum weg ist. Und eigentlich muss man einen höheren Topf nehmen. Das ging gerade mal gut, sonst wäre es übergekocht.Bei mir wäre die Küche wieder komplett eingesaut: Tomatensoßen-Spritzer an jeder nur erdenklichen Stelle!
Habs halt nicht drauf!![]()
Das ist ja super, wie ist es dir ergangen bei den Bestrahlungen?Komme eben von der letzten Bestrahlung heim![]()
Gut, der Strahlendoc ist sehr zurfrieden.Das ist ja super, wie ist es dir ergangen bei den Bestrahlungen?
Nee, hier sind's 2.Nur um einen Ball zu beobachten?