Was macht ihr gerade jetzt?

Tomatensoße kochen.
IMG_0044.webp

• Och, so sauber, wie es in Tubis Küche aussieht, braucht sie wohl keine Anpassungen bei der Hosenwahl.

Bei mir wäre die Küche wieder komplett eingesaut: Tomatensoßen-Spritzer an jeder nur erdenklichen Stelle!

Habs halt nicht drauf! :rolleyes:

Was ne Menge! Du solltest bei so gefährlichen Arbeiten besser keine helle Hose tragen.

;)
    Ich habe meine Tomatenhaus-Jeans angehabt. Die ist eh schon grün.

Och, so sauber, wie es in Tubis Küche aussieht, braucht sie wohl keine Anpassungen bei der Hosenwahl.
    Das ist die „Sommerküche“, die dient nur zur Verarbeitung von Obst und Gemüse. Und sauber? Naja auf den Arbeitsflächen ja. Ansonsten ist da Chaos. Aber das gründliche Aufräumen und Putzen lohnt erst am Ende der Saison.
    Bei mir wäre die Küche wieder komplett eingesaut: Tomatensoßen-Spritzer an jeder nur erdenklichen Stelle!

Habs halt nicht drauf! :rolleyes:
    Ja, da muss man danebenstehen, bis der Schaum weg ist. Und eigentlich muss man einen höheren Topf nehmen. Das ging gerade mal gut, sonst wäre es übergekocht.
    Ich habe nicht gesehen, wie voll der Topf schon war. GG hat gepresst und ich hatte die Tomaten gewaschen und geschnitten.

• Zurück
    Oben Unten