Was macht ihr gerade jetzt?

• Bin grad ins Schlafzimmer – angenehm kühl – fenster geöffnet wg frischer Luft – Puh, ein warmer Luftschwall – gleich wieder zugemacht :rolleyes:

• Im Bad stehen und eine Sturmfrisur kämmen. :p

Heute gibt es stürmisches Wetter... :D
    Stimmt, aber deshalb kämmt man sich doch keine Sturmfrisur! :rolleyes: Man stellt sich im Freien auf und lässt den Sturm die Arbeit machen. :geek:So jedenfalls kenn ich das. Hat heute bei mir auch bestens funktioniert, trotz Blech in den Haaren. (=Spangen und Klammern und so.) Ich sah aus, als wär ich 50 Meilen im Galopp geritten. Dabei hatte ich bloß ein paar Büsche geschoren ...

• Stimmt, aber deshalb kämmt man sich doch keine Sturmfrisur! :rolleyes: Man stellt sich im Freien auf und lässt den Sturm die Arbeit machen. :geek:So jedenfalls kenn ich das. Hat heute bei mir auch bestens funktioniert, trotz Blech in den Haaren. (=Spangen und Klammern und so.) Ich sah aus, als wär ich 50 Meilen im Galopp geritten. Dabei hatte ich bloß ein paar Büsche geschoren ...
    Asoooo...!? :oops:

Dann habe ich da was falsch verstanden. Dachte das ist so ein Mode Dings bums. :unsure:

Hat auch nichts genützt, denn als ich heim kam und in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass der Sturm meine schöne Sturmfrisur wieder normal gebügelt hat. :rolleyes:

... davon abgesehen war es sehr schön heute... :)

Ich habe mich auf den höchsten Berg hier im Landkreis (781m) begeben, habe mich auf eine Bank gesetzt. 8 Stunden nur gerade aus geguckt und mir den 27 °C warmen Wind ins Gesicht blasen lassen.

• Zurück
    Oben Unten