Was macht ihr gerade jetzt?

• Mich mit der neuen Onleihe auseinandersetzen. Es nervt.

Glaub ich dir. Mich nervt das neue System auch - ich fürchte, dass viele (alle?) Stadtbüchereien das in den letzten Wochen getroffen hat. Bei mir ist es seit dem Glücksache, ob ich etwas ausleihen kann. Wenn ich übernächste Woche Urlaub habe, will ich mal zur Bücherei gehen und fragen, wo es hakt.

Im Moment sitze ich hier mit einer Schüssel Erdbeeren und lese mich durchs Forum.

• Ich sitze auf der Terrasse und erhole mich.
    Heute war den ganzen Tag Nachbarschaftsfest. Wir konnten aber erst gegen 18:00 Uhr dort hin.
    Es gab Livemusik. Die Veranstaltung war ganz nett und ich habe viele Leute getroffen.

Ich habe momentan relativ wenig Zeit für den Garten (beste Zeit, keine Zeit zu haben). Da dieser Zustand schon 3 Wochen anhält und noch ein paar Wochen geht, muss ich meine wenigen Stunden gut planen. Also plane ich gerade, was ich morgen früh in meinen 1,5 - vllt 2 Stunden im Garten reißen möchte :D

Blüten müssen dringend zurückgeschnitten werden, das Gemüse gegossen und die Beete von unliebsamen Bewohnern befreit werden. Naja, so weit wie ich dabei jedenfalls komme :D Außerdem muss ich ein paar Pflanzen einbuddeln. 2 Stunden gehen schnell vorbei............. Und dann hat der Garten wieder Ruhe vor mir *schluchzzz*

• Wo kuckst du denn, @Tubi? Ich hab grad im Ärgerthread gelesen, dass es das gar nicht im TV gibt?
    (Wie steht's jetzt?)
    Magenta TV. Haben wir für einen Monat, damit ich die Frankreichspiele sehen kann.
    Es steht 1:1.
    aber jetzt muss ich ins Bett. Muss morgen früh gießen.

2:1 England
    Mist

Zuletzt bearbeitet:
    IMG_0079.webp

Gleich gibt’s Musik.

Vom Sachsenring heimfahren
    War ein tolles Erlebnis bei der MotoGP

Aber warum musste Alex Marquez auf Platz 2 liegend seine Maschine in den Kies werfen? ☹️

• Zurück
    Oben Unten