Was macht ihr gerade jetzt?

• Bin grad ins Schlafzimmer – angenehm kühl – fenster geöffnet wg frischer Luft – Puh, ein warmer Luftschwall – gleich wieder zugemacht :rolleyes:

• Im Bad stehen und eine Sturmfrisur kämmen. :p

Heute gibt es stürmisches Wetter... :D
    Stimmt, aber deshalb kämmt man sich doch keine Sturmfrisur! :rolleyes: Man stellt sich im Freien auf und lässt den Sturm die Arbeit machen. :geek:So jedenfalls kenn ich das. Hat heute bei mir auch bestens funktioniert, trotz Blech in den Haaren. (=Spangen und Klammern und so.) Ich sah aus, als wär ich 50 Meilen im Galopp geritten. Dabei hatte ich bloß ein paar Büsche geschoren ...

• Stimmt, aber deshalb kämmt man sich doch keine Sturmfrisur! :rolleyes: Man stellt sich im Freien auf und lässt den Sturm die Arbeit machen. :geek:So jedenfalls kenn ich das. Hat heute bei mir auch bestens funktioniert, trotz Blech in den Haaren. (=Spangen und Klammern und so.) Ich sah aus, als wär ich 50 Meilen im Galopp geritten. Dabei hatte ich bloß ein paar Büsche geschoren ...
    Asoooo...!? :oops:

Dann habe ich da was falsch verstanden. Dachte das ist so ein Mode Dings bums. :unsure:

Hat auch nichts genützt, denn als ich heim kam und in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass der Sturm meine schöne Sturmfrisur wieder normal gebügelt hat. :rolleyes:

... davon abgesehen war es sehr schön heute... :)

Ich habe mich auf den höchsten Berg hier im Landkreis (781m) begeben, habe mich auf eine Bank gesetzt. 8 Stunden nur gerade aus geguckt und mir den 27 °C warmen Wind ins Gesicht blasen lassen.

• Ich trinke einen ersten Kaffee und dann fahre ich zu Seebauer. Das ist jedes Mal ein beglückendes Erlebnis. Und weil einige Töpfe freigeworden sind kaufe ich so viele Blumen wie ich tragen kann.

• Zurück
    Oben Unten