Was macht ihr gerade jetzt?

Guten Morgen, es gibt Beerenfrühstück mit ganz vielen Himbeeren!
Ich habe gestern Abend im PG noch fast 1 Liter geerntet.
Früher zur Arbeit geht leider nicht. Die Arbeit ist terminiert. Ich hoffe, ich überlebe die Arbeitswoche irgendwie.
Zuhause war es kein Problem. Tagsüber hatte ich drinnen Arbeiten gemacht. Und irgendwie ist es ein erheblicher Unterschied ob es draußen 30 °C sind, oder drin.

Heute muss ich nach der Arbeit Johannisbeeren im PG pflücken und sicher
wieder Himbeeren.
Ist grad unglaublich viel mit Beeren und Kirschen. Alles auf einmal. Und es verdirbt so schnell.
Immerhin muss ich heute nichts gießen.
Allen einen schönen Start in die Woche.
 
  • Habe heute ab 6Uhr30 angefangen, die Terasse, das Sommerhäusl und den Eingangsbereich mit dem Hochdruckreiniger sauber zu machen. Um 9Uhr30 war ich fertig. Die ganzen Kübel wegräumen, wieder hinräumen. Jetzt bin ich froh, das das wieder mal geschehen ist. Die Temperaturen waren noch angenehm und erträglich. Jetzt bin ich wieder drinnen und ruhe mich aus.
     
  • Dahin:
    IMG_8946.webp

    Aber mein Dänisch ist so schlecht.😟
     
  • Mittlerweile kann man es auf dem Balkon gut aushalten. Ich liege rum und lese in meinem schönen Buch.
    (Ich hatte heute um eins einen Termin in der Leopoldstraße. Das war hart an der Grenze).
     
  • War vorhin im Keller, um mich mit einer Pferdeportion Vanilleeis zu versorgen. Erdbeeren waren noch im Kühlschrank ... und Sahne ... und Schokostreusel ... und jetzt :love:
    Na, dann guten Appetit.... ich denke an Dich. Bei mir gibts immer Vanilleeis mit Kürbiskernöl, kennst Du das ? Das schmeckt sagenhaft...... da könnte ich mich reinlegen....
     
  • Zurück
    Oben Unten