Tubi
Foren-Urgestein
Guten Morgen, es gibt Beerenfrühstück mit ganz vielen Himbeeren!
Ich habe gestern Abend im PG noch fast 1 Liter geerntet.
Früher zur Arbeit geht leider nicht. Die Arbeit ist terminiert. Ich hoffe, ich überlebe die Arbeitswoche irgendwie.
Zuhause war es kein Problem. Tagsüber hatte ich drinnen Arbeiten gemacht. Und irgendwie ist es ein erheblicher Unterschied ob es draußen 30 °C sind, oder drin.
Heute muss ich nach der Arbeit Johannisbeeren im PG pflücken und sicher
wieder Himbeeren.
Ist grad unglaublich viel mit Beeren und Kirschen. Alles auf einmal. Und es verdirbt so schnell.
Immerhin muss ich heute nichts gießen.
Allen einen schönen Start in die Woche.
Ich habe gestern Abend im PG noch fast 1 Liter geerntet.
Früher zur Arbeit geht leider nicht. Die Arbeit ist terminiert. Ich hoffe, ich überlebe die Arbeitswoche irgendwie.
Zuhause war es kein Problem. Tagsüber hatte ich drinnen Arbeiten gemacht. Und irgendwie ist es ein erheblicher Unterschied ob es draußen 30 °C sind, oder drin.
Heute muss ich nach der Arbeit Johannisbeeren im PG pflücken und sicher
wieder Himbeeren.
Ist grad unglaublich viel mit Beeren und Kirschen. Alles auf einmal. Und es verdirbt so schnell.
Immerhin muss ich heute nichts gießen.
Allen einen schönen Start in die Woche.