Was macht ihr gerade jetzt?

@luise-ac, das wichtigste wirst du verstehen, du musst ja keine bauen.
unser installateur hat super unterstützt und auch hilfestellung gegeben bei den förderungsanträgen vor 2 jahren.

@Feli871 , ich habe mich immer reingehängt bei sowas, denn ich will mich nicht über den tisch ziehen lassen. egal bei welchem thema, hausbau mit allen details zu dämmung etc., solaranlage mit förderung, wärmepumpe, wallbox, internet, küchenplanung, autokauf, verträge...
ich muß zahlen, da will ich wissen wofür.
abgesehen davon hält es den geist frisch ;) und das schadet keinesfalls.

• ... ich verdaue gerade ein Erlebnis im Bus heute. Oder besser: Möchte es lieber wieder rauswürgen.

Eeeklig, das kannste in keinem Forum schreiben. Ich schreibs jetzt in ne Textdatei, ohne zu speichern, und hoffe, dass ich danach wieder Appetit hab. :sick:

@luise-ac, das wichtigste wirst du verstehen, du musst ja keine bauen.
    unser installateur hat super unterstützt und auch hilfestellung gegeben bei den förderungsanträgen vor 2 jahren.

@Feli871 , ich habe mich immer reingehängt bei sowas, denn ich will mich nicht über den tisch ziehen lassen. egal bei welchem thema, hausbau mit allen details zu dämmung etc., solaranlage mit förderung, wärmepumpe, wallbox, internet, küchenplanung, autokauf, verträge...
    ich muß zahlen, da will ich wissen wofür.
    abgesehen davon hält es den geist frisch ;) und das schadet keinesfalls.
    Alles was mit Internet zu tun hat mache ich, genau so hab ich meine Autos immer selber gekauft....., meine Küche hab ich auch selber geplant.

Du musst mich hier nicht hinstellen, als hätte ich von nix eine Ahnung, nur weil ich geschrieben hab, dass ich nicht weiss wie unsere Heizung im Detail funktioniert. Mir sind andere Dinge wichtiger, zum Beispiel das ich weiß wie man eine Firma leitet.

• @Feli871 , ich will dich in keiner Art irgendwo hinstellen, bloß stellen oder beleidigen. Ich habe neulich schon einmal geschrieben, dass Du Dich sehr aggressiv liest, so auch grad hier.
    Es ist mir vollkommen wurscht, ob Du eine Firma leitest oder Fingernägel anmalst. Ich möchte aber nicht aus Launen heraus angepampt werden.
    Und ... auch ich hatte ein Berufsleben vor der Rente 😂🤣😂
    und die Beschreibung meiner Vorgehensweise ist kein Niedermachen Deiner.
    Keinen Dank für diesen Austausch.

• Zurück
    Oben Unten