Was macht ihr gerade jetzt?

Habe mal wieder Flugobjekte vom Balkon eingesammelt und die Polster ins WZ gelegt. Noch sind sie trocken, aber wenn es weiter stürmt und regnet, dann...

Aber die Autos sind nicht mehr einheitlich gelb, sondern die ursprünglichen Farben kommen zum Vorschein. (y)

• Seit einer Stunde nicht mehr. ;) Inzwischen regnet es nämlich, sie kam kläglich eingeweicht denn doch lieber ins Haus. Hab sie trockengerubbelt, bis sie schnurrte wie ein Rasenmäher! :giggle:
    Sie ist ja auch schon so ein Nachtgespenst wie Du...... Aber wenn sie naß war, dann war sie scheinbar weiter weg von Euerem Garten und mußte schnell heim laufen. Lissie ist ja noch jung, die will noch Abenteuer erleben. Mein Kater Rudi ist schon ein alter Herr, der ist froh wenn er nachts drinnen sein kann.

• Bei uns gibt es eine neue Katze im Dorf. Ein schönes Tier. Etwas längere Haare, relativ groß, weiß mit hellgrauen Ohren und hellgrauem Schwanz.
    Sie hat die letzten Tage ausgiebig unseren Garten von außen von allen Seiten begutachtet. Unsere Bande läuft jetzt verstärkt Patrouille am Zaun und immer wenn die weiße Katze auftaucht ist Radau.
    Gestern Nachmittag haben sie dann noch ne Eidechse gefangen und mit ins Haus geschleppt. Sie hatten Spaß, meinem Mann beim Einfangen zuzugucken.
    Jetzt gucken wir entspannt Katzingers zu, wie sie an jeder Gartenseite mit dem Kopf in den Pflanzen auf Posten liegen 😁

• Ich schau mir Bilder von unserer letzten Reise nach New York an. Ich wäre so gerne wieder mal rüber, aber nicht bei der jetzigen Lage. Aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern.

0pkuöü8.webp

• Zurück
    Oben Unten