Das ist schon mal ein grober Fehler. Eine gute Fernsehzeitung (auch wenn gänzlich aus der Zeit gefallen) ist unerlässlich. Erst lesen, dann gucken.Ich hab durchgezappt.
Nein.So etwas hat man heute als App.
Fernsehen nur, wenn es mir mal richtig langweilig sein sollte.Wenigstens einer, der noch was Sinnvolles macht!(Naja, hab eben entnervt den Fernseher abgeschaltet...
Gute BesserungHolzhacken mit Erkältung war eine doofe Idee.
Deswegen gucke ich jetzt lieber den BVB.
Biste auch krank ?Holzhacken mit Erkältung war eine doofe Idee.
Deswegen gucke ich jetzt lieber den BVB.
Gute Besserung deinem Mann! Gut hat er auf dich gehört.Vielen Dank.
Er hat heute Nachmittag noch einen Herzschall. Wenn der gut aussieht, darf ich ihn abholen.
Nein, das war der Notarzt mit Medikamenten.
Mein Mann war mal wieder typisch mein Mann: sauer auf seinen Körper, weil es ihm nicht gut geht. Und dann am liebsten die Vogel-Strauss-Taktik: Kopf in den Sand und warten.
Hatte ich ihm dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt ist er aber glaube ich froh drüber
In dem Fall leider fast keine Symptome ausser plötzlich sehr starkes Schwitzen. Die Garmin-Uhr hat Alarm geschlagen, er selber hätte es nicht bemerkt.Was hat man denn da so für Symptome, bei so einer Tachykardie? Also wie merkt man, dass da was nicht in Ordnung ist?
Dann hattest du das Herzrasen mehrere Stunden lang?Ich hatte das auch schon, es fing meist an wenn ich ins Bett ging.
Nach 10 Minuten habe ich gemerkt wie mein Herz rast.
Ich musste aufstehen und mich ablenken. Einmal hat mich mein GG dann in die Notaufnahme gebracht. Als es am nächsten Tag noch nicht besser war, wollten sie mein Herz kurz anhalten und es dann wiederbeleben. Ich hatte so Angst davor.
Wahrscheinlich war es die Angst, egal was, am nächsten Tag hatte es so wieder aufgehört und ich konnte heim.
Mein Hausarzt hat mir dann geraten immer ein Getränk mit viel Kohlensäure im Kühlschrank zu haben. Wenn man das dann trinkt reizt es den Sinusknoten und das Herzrasen, oder auch stolpern hört auf.