Was macht ihr gerade jetzt?

Schmeckt die nach Himbeer ?

Ich hab jetzt sowas ähnliches gefunden, find aber keine Liste der event. Zusatzstoffen

• Fassbrause hab ich nicht mit Himbeer gefunden.

Diese Himbeerlimo hat es früher bei meiner Tante immer gegeben.
    Da gab's gelbe Limonade, also Orangenlimo, Zitronenlimo und eben rote Limonade, die Himbeerlimo.

Limonade ist doch auch nichts anderes als gesprudeltes Wasser mit Sirup (ich habe bei einem Brunnen gelernt)
    Also ist Himbeersirup und Sprudel doch schon ganz nah dran 😉

• Limonade ist doch auch nichts anderes als gesprudeltes Wasser mit Sirup (ich habe bei einem Brunnen gelernt)
    Also ist Himbeersirup und Sprudel doch schon ganz nah dran 😉
    Ich täte Himbeersaft nehmen und mit Mineralwasser verdünnen.
    Ach, ich hoffe, die Himbeerernte gibt es mal her, dass ich Entsaften kann. Das hat meine Mutter früher oft gemacht. Und das war sooo lecker. Auch über Vanillepudding.

• Ich täte Himbeersaft nehmen und mit Mineralwasser verdünnen.
    Ach, ich hoffe, die Himbeerernte gibt es mal her, dass ich Entsaften kann. Das hat meine Mutter früher oft gemacht. Und das war sooo lecker. Auch über Vanillepudding.
    Ne das schmeckt ganz anders.

Was man alles machen könnte weiß ich, ich möchte aber wissen wo es die Limo gibt.

Ich hab vielleicht einen gefunden, muss nur schauen woher der am besten zum beziehen ist.
    Will nicht extra in der Bucht oder bei Amazone ein Konto eröffnen.

• Fahr jetzt einkaufen, danach gehts mit Max hinaus in die Landschaft.
    Und mit diesen Fotos belohnt.. :)
    IMG_20260211_162707.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Zumindest könnte man sich in so einem "großen" Schrank gut vor den Gefahren des Freitag, 13. verstecken.

Ein paar Snacks, ein gutes Buch, eine Stirnlampe und dann Schranktüre zu.

• Zurück
    Oben Unten