Ich habe gerade meine überschwemmte Küche sauber gemacht, bzw. getrocknet. Man stelle sich vor, ich fülle das Spülbecken, bzw. das Wasser läuft. Im Esszimmer läuft das Radio. Da klingelt mein Telefon draußen im Hausgang. Ich nehme es ab (schnurlos) gehe damit ins Wohnzimmer, weil ja im Esszimmer das Radio läuft. Ich telefoniere seelenruhig.. Bin fertig und gehe wieder in die Küche und dann sehe ich die Überschwemmung.. Dazu muß ich sagen, ich habe in der Küche und Esszimmer ein versiegeltes Buchenparkett liegen, vor der Küchenzeile liegt ein Teppich, der hat schon mal viel aufgesaugt. Dann habe ich den Teppich gleich ins Spülbecken getan damit das Wasser ablaufen konnte, dann gleich raus ins Freie getan. Dann einen Putzlappen genommen und das ganze Wasser aufgesaugt. Es ist natürlich auch unter die Küchenzeile reingesickert, von dort aus kommt immer wieder mal was raus , das muß ich noch aufsaugen. So was blödes, das mir das passiert ist. ....... Dazu sage ich immer (ja ja, bei meiner Großmutter hats auch so ang´fangt, dann hammas derschieaßen miassen)...... Das war ein schöner Schreck. Jetzt kanns nur besser werden....... .