Also 222 ml Salat pro Stunde? Dann ist die 10 Liter-Schüssel morgen Abend um 18:00 Uhr leer.
Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel.
(Verrat's aber nicht meiner Chefin.)
Passt doch. Dann ist Weihnachten eh vorbei.Also 222 ml Salat pro Stunde? Dann ist die 10 Liter-Schüssel morgen Abend um 18:00 Uhr leer.
Dann bin ich beruhigt.Niemals!
Der Salat ist doch fertig. Nur essen.Passt doch….der Sonntagsgärtner humpelt in die Küche und schnibbelt beidhändig irgendwelche Zutaten und Tubi geht derweil mit gesunden Beinen spazieren und steckt die Hände in die Manteltaschen.
Teamwork ist Trumpf!
Das Drama meines Lebens…..Ich kann nicht mehr im Bett lesen. Hüfte tut weh, der Abstand zum Buch passt nicht mehr, mit Brille geht nicht, weil der Bügel drückt, wenn man den Kopf abstützt…..und im Sitzen lesen ist sowas von ungemütlich und „falsch“.Liege mit einem neuen Krimi im Bett, aber weit komme ich heute wohl nicht mehr.
So machen wir's.Passt doch….der Sonntagsgärtner humpelt in die Küche und schnibbelt beidhändig irgendwelche Zutaten und Tubi geht derweil mit gesunden Beinen spazieren und steckt die Hände in die Manteltaschen.
Teamwork ist Trumpf!
Ich backe Brötchen, habe vergessen Brot zu kaufen,
Fertig:
Anhang anzeigen 816111
Anhang anzeigen 816112
Klar:liebe @Tubi ,
die sehen ja klasse aus.
Hättest Du evtl. das Rezept für mich?
Wäre echt toll, danke schon mal.
Liebe Grüße Guiseppe
Ich lese im Bett in Rückenlage. Dank einer ausgeklügelten Kissenpositionierung funktioniert das (trotz Brille) sehr gut.…..Ich kann nicht mehr im Bett lesen...