Die Rezepte suche ich aus, einkaufen ist auch mein Job, aber der Tag morgen wäre ohne mein tolles Küchen- und Ausgabe-Team nicht möglichRespekt für deine Blutspenderversorgung, @Knuffel!![]()
Die Rezepte suche ich aus, einkaufen ist auch mein Job, aber der Tag morgen wäre ohne mein tolles Küchen- und Ausgabe-Team nicht möglichRespekt für deine Blutspenderversorgung, @Knuffel!![]()
Das hoffe ich auch!Ich hoffe ja nur, mein Holzboden hat nicht zuviel Wasser gesaugt, bzw. nicht das es dann schimmelt.
Wenn es Holzdielen sind, halten die das aus und trocknen auch wieder ganz .Danke für Dein Mitgefühl. Ich hoffe ja nur, mein Holzboden hat nicht zuviel Wasser gesaugt, bzw. nicht das es dann schimmelt.
Das sieht großartig aus, Tubi!Aufwärmen vom Spaziergang
Jetzt? 4 ° C (laut App, habe kein Thermometer mit)Das sieht großartig aus, Tubi!Wie frisch oder warm ist es denn da zur Zeit?
So:(Dein Fotomotiv schreit übrigens nach Querformat. Kann dein Handy doch sicher. Bin so gespannt, wie dein Strand dann aussähe!)

Jetzt ist es dunkel, jetzt gehe ich nicht mehr spazieren. Habe nochmal den Salat abgeschmeckt.Ha! Also ich käme auch mit, spazieren ...![]()
Schokorotweinkuchen, da musste ich gerade lachen.Backe einen Weihnachtswunderschokoladenrotweinkuchen.
Wird dann morgen bei den "Kindern" mit einem kleinen Lichterbaum abgeliefert. Weihnachten feiern wir nach - die beiden hat einen ganz gewaltige fiebrige Erkältung erwischt:-(

Oh das tut mir leid wilde GärtnerinBacke einen Weihnachtswunderschokoladenrotweinkuchen.
Wird dann morgen bei den "Kindern" mit einem kleinen Lichterbaum abgeliefert. Weihnachten feiern wir nach - die beiden hat einen ganz gewaltige fiebrige Erkältung erwischt:-(