Wow, da bin ich gleich neidisch. Ärgert mich schon immer, dass ich so viel Zeit verpennen muss - unter 8 Stunden geht gar nichts. Aber 9 sind richtig richtig toll!Ich komm normal mit 6 Stunden Schlaf gut zurecht,
Wir haben Zeit. Erst mal musst du schauen, dass du wieder etwas fitter wirst. Gute Besserung!Thema Eszett -
bitte noch ein wenig Geduld, bin aktuell wirklich viel zu kaputt zum Schreiben; hab nächste Woche Termin bei meiner Hausärztin - auch wegen der Vitamine....
Ich komm normal mit 6 Stunden Schlaf gut zurecht, aktuell brauch in bis zu 10 Stunden.....
Du bist halt noch sooo jung! Später freust du dich, wenn du mal 4 Stunden am Stück pennen kannst!Wow, da bin ich gleich neidisch. Ärgert mich schon immer, dass ich so viel Zeit verpennen muss - unter 8 Stunden geht gar nichts. Aber 9 sind richtig richtig toll!![]()
Ich kann auch mit 6 Stunden Schlaf auskommen, lieber schlaf ich aber 10 Stunden.Thema Eszett -
bitte noch ein wenig Geduld, bin aktuell wirklich viel zu kaputt zum Schreiben; hab nächste Woche Termin bei meiner Hausärztin - auch wegen der Vitamine....
Ich komm normal mit 6 Stunden Schlaf gut zurecht, aktuell brauch in bis zu 10 Stunden.....
Mittlerweile kann ich das auch.Ich kann auch mit 6 Stunden Schlaf auskommen, lieber schlaf ich aber 10 Stunden.
oh, danke für die Erinnerung. Das muss ich in diesem Winter auch unbedingt bei meinen Geräten machen.Kühltruhe abtauen