Was macht ihr gerade jetzt?

• Thema Eszett -
    bitte noch ein wenig Geduld, bin aktuell wirklich viel zu kaputt zum Schreiben; hab nächste Woche Termin bei meiner Hausärztin - auch wegen der Vitamine....
    Ich komm normal mit 6 Stunden Schlaf gut zurecht, aktuell brauch in bis zu 10 Stunden.....

• Ich bin zu Fuß zum Bäcker gegangen und habe mir mein Lieblingsbrot gekauft.
    Leider habe ich den Reißverschluss der Jacke nicht einhändig zubekommen. Musste die Jacke mit dem Arm zuhalten. Aber ich habe nicht gefroren. Die Sonne schien.
    Jetzt habe ich leckeres Brot mit Butter und Lavendelhonig gegessen.
    Ich glaube, ein Cappuccino könnte auch nicht schaden. 🤔

• Thema Eszett -
    bitte noch ein wenig Geduld, bin aktuell wirklich viel zu kaputt zum Schreiben; hab nächste Woche Termin bei meiner Hausärztin - auch wegen der Vitamine....
    Ich komm normal mit 6 Stunden Schlaf gut zurecht, aktuell brauch in bis zu 10 Stunden.....
    Wir haben Zeit. Erst mal musst du schauen, dass du wieder etwas fitter wirst. Gute Besserung!

• Ich kann auch mit 6 Stunden Schlaf auskommen, lieber schlaf ich aber 10 Stunden.
    Mittlerweile kann ich das auch.
    Als ich noch zum Dienst musste, war meine durchschnittliche Schlafdauer 4 bis 5 Stunden. Ich musste schon um 4:30 Uhr aufstehen.
    Seit ich im Ruhestand bin kann ich länger schlafen und ich liebe es.

• Schaue mir Fotorückblicke meines Handys an und freue mich über die schönen Bilder „Schlemmern 2025“ „Blütenpracht 2025“ etc.
    Bei den Kategorien Schlemmern staune ich nur über die tollen Frühstückkreationen, fühle mich sehr inspiriert.
    Leider kann man ich sowas gerade nicht machen.
    IMG_5056.webpIMG_9971.webpIMG_9831.webpIMG_8706.webpIMG_6797.webpIMG_6290.webpIMG_3835.webpIMG_3808.webpIMG_2420.webpIMG_0612.webpIMG_5287.webp

120 Schalen- und Kübelpflanzen winterfest machen.
    Immer- und Sommergrüne werden, vor Sonneneinstrahlung und Wind geschützt, auf den Boden gestellt.
    Frosttrocknis wird damit weitestgehend vermieden.

Anschließend bereite ich mich auf meinen alljährlichen Winterschlaf vor.

Überlegen.

Hier in der Nähe ist eine Haushaltsauflösung, und da gibt es tolle Sachen.
    Ein traumhafter Sessel, Bilder, viele Kleinmöbel, Bücher. Lauter Hochpreisige Sachen, zu einem guten Preis.
    Toll für jemanden der sich gerade einrichtet.

2 Bilder könnte man vielleicht bei mir wiederfinden. Kommt auf den Preis an.

Bin auch wieder auf, jetzt heißt es warm anziehen und mit dem Hund raus in die frische Luft und die obligate Hunderunde gehen..

• Zurück
    Oben Unten