Neiiiiiin nichtdann kommen die …… die die Kleidung immer enger nähen.
![]()
Ach, aber ich soll Sigi sagen, dass der Weihnachtsthread und alle Keksthreads gefahrlos für sie seien?
Neiiiiiin nichtdann kommen die …… die die Kleidung immer enger nähen.
![]()
Ja sorry ich hab @Okolyt dann gelesen….wir können @scheinfeld nicht solchen Gefahren aussetzen, das wäre verantwortungslos….Ach, aber ich soll Sigi sagen, dass der Weihnachtsthread und alle Keksthreads gefahrlos für sie seien?
Der Chor besteht aus 12 Wölfen, 2 Alttiere, 4 Jährlinge und 6 Jungtiere aus diesem JahrWieviele sind den alle ?
Gibt zwei Gründe:Ach, aber ich soll Sigi sagen, dass der Weihnachtsthread und alle Keksthreads gefahrlos für sie seien?
Dann zieh doch den Badeanzug aus . ..Aufwärmen. Ich war leicht geschürzt auf dem Balkon unterwegs.
Mir isses doch eh schon kalt, da kann ich doch nicht noch was ausziehen.Dann zieh doch den Badeanzug aus . ..
Freilich.Deine Wanne ist groß genug für dich und Thomas?![]()
Ich lese seit fünfzig Jahren in der Wanne und mir ist noch nie ein Buch ins Wasser gefallen.Mir ist er - der Thomas - zu kostbar für die Wanne; hier landen Bücher (deshalb nur fast zerfledderte beim Baden) immer mal wieder in der Wanne...
Wnn ich zu lange das Wannenbad genieße, dann kann ich auch mal einschlafen da drinnen...............Freilich.
Ich lese seit fünfzig Jahren in der Wanne und mir ist noch nie ein Buch ins Wasser gefallen.
Hier schon, ich weiß nicht, wie das bei euch da oben aussieht. Trockenschampoo?Aber Wasser ist drin?