Was macht ihr gerade jetzt?

• Liebe @Frau B aus C , ich hoffe dass es deinem Mann schnell wieder besser geht und ihr schnellstmöglich einen OP-Termin erhaltet. Dass sich die Angehörigen sorgen ist für das Personal bestimmt normal, mir ging es vor 2 Jahren auch so, dass ich jeden Abend ins Spital gefahren bin, da hat niemand etwas gesagt.
    Schlaf gut und hoffentlich ergibt das Gespräch mit dem Arzt nur Positives.

• Sorry, dass ich hier rum jammere. Ich weiss dass andere auch Probleme haben. Aber ich muss mal mit jemanden sprechen.Sorry.
    Du musst dich nicht entschuldigen, wie auch schon Scheinfeld schrieb. Auch für solches sind wir hier im Forum da, quasi wie eine grosse Familie.

Meine Mutter ist seit Mai im Spital wegen einer gemeinen Hautkrankheit bei ihrer Hüftoperation. Mein Vater war auch praktisch jeden Tag im Spital. Es ist also vollkommen richtig, dass du jeden Tag gehst und zu deinem Mann schaust.

Ich wünsche ihm auch alles Gute unbekannterweise.

@Frau B aus C

Deinem Mann wünsche ich schnelle und gute Besserung. Und Dir wünsche ich gute Nerven und pass auf Dich auf, denn Dein Mann braucht Dich noch. Hoffentlich dauert es mit der OP nicht so lange wie angenommen.
    Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht, denn als bei meinem Mann Lungenkrebs festgestellt wurde, hat es mir auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber ich habe gelernt, daß man die Hoffnung nie aufgeben darf.:paar:

Gewinde schneiden und zwar mit Vor-, Mittel- und Fertigschneider.
    Da lacht das Handwerkerherz.

m7nqg5h8.jpg

• Fühl dich mal ganz fest gedrückt @Frau B aus C

Bleib dran und forder ein, was euch zusteht.
    Deinem Mann wünsche ich einen schnellen OP-Termin und dass er alles gut übersteht

• Bei uns wird es wieder klar und sonnig. Habe heute meine Keramik-Dekoteile die nicht absolut winterfest sind, gewaschen und verpackt und reingeräumt. Dann habe ich noch im Sommerhäusl auf dem Tisch die Adventsdeko gleich hingestellt, schön mit Eibenzweigen dekoriert. Für die Staudenbeete ist es noch zu feucht, das mache ich dann morgen.

• Zurück
    Oben Unten