Was macht ihr gerade jetzt?

Vitamin B12 kann manchmal Wunder wirken. Nach der Entlassung aus dem Kh bekam mein GG wöchentlich vom Hausarzt B12 gespritzt. Und es hat tatasächlich geholfen. Zwar geht er meistens nur noch im Schneckentempo, aber immer noch besser als auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Jetzt nimmt er täglich eine B12 - Tablette.

• Bei mir war Vitamin B12 und Folsäure so niedrig, dass es im Blut nicht mehr messbar war.

Mir ging es sehr schlecht deswegen... :(

Jetzt nehme ich täglich Tabletten dagegen.

Vitamin B12 kann manchmal Wunder wirken. Nach der Entlassung aus dem Kh bekam mein GG wöchentlich vom Hausarzt B12 gespritzt. Und es hat tatasächlich geholfen. Zwar geht er meistens nur noch im Schneckentempo, aber immer noch besser als auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Jetzt nimmt er täglich eine B12 - Tablette.
    Dann wünsche ich deinem GG alles Gute.

• Bei mir war Vitamin B12 und Folsäure so niedrig, dass es im Blut nicht mehr messbar war.

Mir ging es sehr schlecht deswegen... :(

Jetzt nehme ich täglich Tabletten dagegen.
    Was hattest denn Michi ?

Mir hat mal Salz gefehlt und als ich wochenlang kaum was gegessen habe,war auch mein Blutzucker manchmal sehr nieder.
    Der Arzt kam dann immer am Abend und sagte, ich soll noch ein paar Pralinen essen. Die hatte mir GG nämlich gebracht.

• Starke Erschöpfung und chronische Müdigkeit. Körperlich wie geistig.

Es ist zwar immer noch krass, aber es wird jeden Tag besser, wenn auch nur in winzigen Etappen.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Ich kann dir nachfühlen wie es ist nur kleine Fortschritte zu spüren. Trotzdem muss man dran bleiben und sich über kleine Besserungen freuen.

• Zurück
    Oben Unten