Was macht ihr gerade jetzt?

• Was für einen trash habt ihr euch denn da wieder angesehen? Ts-ts ... :verrueckt:
    Einen Klassiker von Robert Rodriguez. Ein Plakat meines Lieblingsfilms von ihm, hängt seit vielen Jahren im Flur.

Planet Terror.webp

• Nee, nicht mein Genre und nicht mein Sender ... die geben sich einfach zu wenig Mühe, mich zu gewinnen.
    Mich haben sie längst gewonnen (wenn nur die Werbung nicht wäre). Kein anderer Sender hat solche Perlen wie Sharknado 1-7 oder Attack of the Killer Donuts gezeigt.
    Aber es ist wie immer: Die Vorlieben sind unterschiedlich.

• Ich habe gerade Laub gerecht und wieder 2 Schubkarren voll bekommen, gerade noch rechtzeitig vor dem Regen. Dann habe ich meinen Schuppen auf geräumt und Gitter auf den Gemüsegarten verlegt, damit die Amseln nicht so scharren können. Das Laub verschenke ich diesesmal an ein Gartenprojekt, die es für ihre Gemüsebeete brauchen können. Bei mir kommt noch genug Laub runter.

War grad so richtig schwungvoll mit der Heckenschere zugange, verordnet mir eine blöde Wolke eine blöde Zwangspause, indem sie blöd rumregnet. Mann! Grad wenn mal was gut läuft! :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten