Was macht ihr gerade jetzt?

• Die Wärmflaschenzeit ist wieder angebrochen ... ich glaube, ich brauche jetzt 2 davon! Hab mir nämlich grad ein Himalayavideo angesehen ... ebenso wunderbar wie gruselig. :verrueckt: :eek::love:

mai hat's ja offenbar geschafft und ist schon abgetaucht. Denn mal gute Nacht, Luise, vergiss nicht, das Licht auszumachen! :):sleep:

Wenn ich nicht schlafen kann, dann entledige ich mich erstmal dem Druck schlafen zu müssen. Egal was die Uhr sagt, und egal was am Tag anstehen wird an Herausforderungen wie früh aufstehen müssen, Termine, Prüfungen, etc, wofür man eigentlich Fitt sein müsste.

Im Bett döse ich dann vor mich hin und gebe mich einer Imagination hin, bei mir funktioniert sowas:
    • Ich bin eine Hummel und fliege auf einem Tomaten-Acker von Blüte zu Blüte
    • Ich bin eine Tomatenpflanze und genieße einen schönen Sommertag und lasse mich von Hummeln bestäuben und mache Photosynthese.
    • Ich kann lautlos durch die Lüfte fliegen und in Windeseile mich an jeden Ort begeben. Zum Beispiel einen schönen Ort mit einem schönen Erlebnis aus dem Urlaub. Zum Beispiel eine laue Sommernacht an einem einsamen Strand an der Adria. Meeresbrise, Plätschern des Wassers, Wetterleuchten in der Ferne.
    Manchmal stelle ich mir auch vor, wie ein unruhestiftender Autokrat abnippelt. Das empfinde ich als unheimlich befriedigend. :LOL:

Ohh weih *gähn*, jetzt werde ich ziemlich müde, gedanklich bin ich schon eine Hummel.

Ansonsten hab ich ne Glotze im Schlafzimmer, jaja, ich weiss im Rahmen der Schlafhygiene gehört n TV nicht ins Schlafzimmer. Aber Natur-Dokus machen mich immer schlummrig. Ansonsten empfange ich noch ein paar Sender mit entspannenden Inhalte zum Einschlafen. Und auf YouTube gibt es auch ganz viel. Regen Plätschern, Vogelzwitschern, Führerstandsmitfahrt mit einem Zug, Autofahrten mit atemberaubenden Landschaften, Spaziergang durch einen japanischen Park zur Sakura (japanischen Kirschblüte), etc.

• Haferbrei essen und endgültig wachwerden. Ich bin heute liegen geblieben und habe in meinem schönen Buch gelesen. Das Wetter ist danach.

• Zurück
    Oben Unten