scheinfeld
Foren-Urgestein
Keine Ahnung, der war schon vorhanden und einmal geflickt gewesen...Stehtisch Husse ganz unten..bestimmt war da jemand drauf getreten
bestimmt war da jemand drauf getreten
... mittlerweile sollte klar sein, warum mich der polnische Luftraum heute Nacht interessiert hat.... polnischer Luftraum überwachen![]()
Gab’s da einen Abwurf von Gratis-Dönern?... mittlerweile sollte klar sein, warum mich der polnische Luftraum heute Nacht interessiert hat.![]()
Wieso? Meine Mutter hat meinen handgestrickten Kaschmirpullover in der Maschine gewaschen. Heraus kam ein wunderbarer Filzpullover. In Kindergrösse!Ich versuche mich in Nassfilzen, hab es mir einfacher vorgestellt. Zwei Stücke sind schon im Müll gewandert...
Auch in den Milchwerken Berchtesgaden wird die ganze Milch pasteurisiert. Somit können auch Schwangere die ganzen Produkte essen.Die pasteurisierte Milch dagegen mag ich überhaupt nicht. Am liebsten mag ich die Berchtesgadner Sahne. Das ist eine Molkereigenossenschaft, die nehmen nur Milch von Kühen, die nur Gras oder Heu fressen. Also ohne die Kraftfutter oder Gensoja..... fressen.