Tubi
Foren-Urgestein
Ich mache Baba Ganoush
Schlage mir parallel den Bauch mit Tomaten voll.
Jetzt brennt meine Zunge.
Schlage mir parallel den Bauch mit Tomaten voll.
Jetzt brennt meine Zunge.
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss. Trotzdem heisst es für mich das Tram. Die Bahn hat sich schon lange aus dem Wort verabschiedet.Die Tram(bahn). Da kann sich dein Monk auf den Kopf stellen.
Hat es was angestellt?Das wartet vorm Justizpalast.
Ich wähnte es dort in relativer Sicherheit.Hat es was angestellt?![]()
Vielleicht war es auch das Bähnle irgendwann mal? Das würde das Das erklären ..Ich weiss. Trotzdem heisst es für mich das Tram. Die Bahn hat sich schon lange aus dem Wort verabschiedet.
Bei uns in Oberschwaben war es eben " s'Bähnle ".Vielleicht war es auch das Bähnle irgendwann mal? Das würde das Das erklären ..
Kann man diese frische Milch gleich roh verbrauchen, also trinken, oder muss man die nochHab mir grad wieder 4l frische Milch vom Bauernhof geholt und 10 frische Eier von glücklichen freilaufenden Hühnern.
Ja, kann man selbstverständlich roh trinken. Ich mag aber Rohmilch nicht, deshalb koch ich mir die immer erst ab. Und außerdem gibt das immer so leckere Milchhaut ...Kann man diese frische Milch gleich roh verbrauchen, also trinken, oder muss man die noch
erhitzen ?
Nur Milchhaut, oder gibt es da eine so richtig dicke Schicht Rahm?Ja, kann man selbstverständlich roh trinken. Ich mag aber Rohmilch nicht, deshalb koch ich mir die immer erst ab. Und außerdem gibt das immer so leckere Milchhaut ...
ja, gibt auch ordentlich Rahm. Aber ich versuch immer, mehr Haut zu bekommen als RahmNur Milchhaut, oder gibt es da eine so richtig dicke Schicht Rahm?
Die kann man direkt ganz frisch trinken.Kann man diese frische Milch gleich roh verbrauchen, also trinken, oder muss man die noch
erhitzen ?