Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh gleich im Garten Sachen einsammeln, die der stürmische Wind durchs Gelände geschubst hat. Es reicht wirklich mit dem blöden Gebläse schon die ganze Woche!
@Jazz Brazil Arme Doro, das klingt recht zum Gruseln, was dir da zugemutet wurde! Bin froh, dass du dich heute besser anhörst.
Gerade einen pikanten Dattel-Frischkäse-Dip für den morgigen Geburtstag meines lieben Schwesterleins vorbereitet.
Der hatte ihr zum Weihnachtsstreffen sooo gut geschmeckt. Sie wird dich sicherlich darüber freuen.
Ich lieg in der Wanne, lese Hemingways krude Ansichten über den Stierkampf. Hat der Kerl gebechert in seinem Leben.
Brillianter Schreiber, aber irgendein rostiger Nagel findet sich dann doch in seiner alten Tapete.
Habe gerade meine 18 Tomaten eingesetzt. Es nieselt leicht, aber ich war ja unter Dach. Jetzt will ich noch 2 Klettergurken setzen, dann habe ich mein Tagwerk vollbracht. Dann wird gefaulenzt.
Wenn der Apfelstrudel fertig ist, würde ich mich freuen, wenn Du mir ein großes Stück davon herbeamen könntest , das wäre schön, wenn sowas schon möglich wäre.