Schneefrau
Foren-Urgestein
Gute Besserung @Taxus Baccata
Vielen Dank, liebe @Schneefrau!Gute Besserung @Taxus Baccata
Man du lässt aber auch nichts aus, man muss nicht alles haben, sag das mal deinem Körper.Vielen Dank, Pyro... Klarheit ist jetzt da. Es ist ein Bandscheibenvorfall.
Hatte auf eine etwas harmlosere Diagnose gehofft... hilft jetzt nix... so isses nun... wenn nur die Schmerzen nicht so widerlich wären.
Der Vorfall selbst ist klein sagte der Arzt, doch er drückt sehr ungünstig auf einen Nerv weswegen es genauso schmerzt als wenn es eine größere Angelegenheit wäre. Sehr ärgerlich.
Werde ich machen... ist völlig richtig!Man du lässt aber auch nichts aus, man muss nicht alles haben, sag das mal deinem Körper.
Ja, wegen der sollte ich eh Cortison nehmen... der Arzt, der die MRT auswertete sagte auch "na sowas... das passt ja dann."Puh, wegen dem Cortison verträgt sich das mit deiner anderen Erkrankung?
Vielen Dank, ich hoffe es auch inständig.Hoffe das der Bandscheibenvorfall in den nächsten 6 Wochen ausheilt.
Vielen Dank, @Tubi, das mache ich auf jeden Fall.Von mir auch gute Besserung! @Taxus Baccata. Versuche unbedingt Physiotherapie zu bekommen zum Muskelaufbau.
Mann, jetzt hab ich das 4. vergessen, was war das noch!
Gute Besserung! Zum Glück hat du bereit Massnahmen eingeleitet und musst hoffentlich nicht allzu lange warten.Jetzt versuche ich mal ein Mittagsschläfchen... die Bandscheibe lässt mich seit 7 Nächten nachts kaum ein Auge zutun... das schlaucht... hoffentlich bekomme ich das bald gebessert... hab jetzt diverse Überweisungen und Rezepte bekommen und Termine ausgemacht...
Es ist ein Bandscheibenvorfall.![]()
Noch nicht, eigentlich wollte ich mit Spine Med starten... aber dafür brauche ich vorab noch die Knochendichtemessung...Hast du schon die ersten Physiotermine? Hier wartet man wohl wochenlang auf Termine...
Das ist eine gute Idee.Ich sitze gerade auf dem Sofa und verfasse meinen ersten Post in diesem Forum!Gleich mal ein bisschen stöbern...
Das hat dann wohl geklappt! Willkommen hier im Forum!Ich sitze gerade auf dem Sofa und verfasse meinen ersten Post in diesem Forum!![]()
Vielen Dank!Das hat dann wohl geklappt! Willkommen hier im Forum!![]()
Herzlich willkommen bei den Hausbesitzern! Auch ich habe kürzlich ein Haus gekauft und wir ziehen nächsten Monat ein. Und dann gehts los im Garten.Freue mich auf regen Austausch...haben gerade ein Haus gekauft, inklusive erstem eigenen Garten, der nun hergerichtet werden will. Da habe ich ein schönes neues Hobby gefunden.
Vielen Dank!Freue mich auf regen Austausch...haben gerade ein Haus gekauft, inklusive erstem eigenen Garten, der nun hergerichtet werden will. Da habe ich ein schönes neues Hobby gefunden.
Wenn Du die Tomaten dahinter stellst, dann doch!... TV-Interview mit Selenskyj gucken ...
Die Fensterscheiben im Studio in Paris sind so dreckig, wie meine eigenen...
Na, dann brauchts bei mir ja keine Eile haben...![]()
Aaargh, dann muss ich doch ran!Wenn Du die Tomaten dahinter stellst, dann doch!
Ich überlege jetzt gerade ob ich über Nacht ein neues Wärmepflaster nehme oder nicht... Was haben GG und ich vor zwei Tagen gelacht... Heizdecken und Nierenwärmer...
Ja, langsam kommen wir in das Alter...![]()
Doch, unter 55 Jahren laut Hersteller kein Problem.Soweit ich weis dürfen Wärmepflaster nicht über Nacht angewendet werden, das steht aber normalerweise in der Beschreibung.
Danke schön!Na dann viel Spaß hier im Forum.
Du darfst gerne viele Fragen stellen und wir LIEBEN FOTOS.
![]()
Danke schön, und viel Erfolg beim Umzug! Müsst ihr noch viel vorbereiten/renovieren, oder hält es sich in Grenzen?Herzlich willkommen bei den Hausbesitzern! Auch ich habe kürzlich ein Haus gekauft und wir ziehen nächsten Monat ein. Und dann gehts los im Garten.![]()
Müsst ihr noch viel vorbereiten/renovieren, oder hält es sich in Grenzen?
Gratuliere, Linserich! Das ging schnell! Und ohne Ärger? Super!Haben wir soeben gemacht, Ende März ist Schluss und am 7. April ist Bauabnahme. Es war schon das volle Programm, aber es ging alles sehr gut und wir sind sehr zufrieden.