Was macht ihr gerade jetzt?

Na dann viel Spaß hier im Forum.

Du darfst gerne viele Fragen stellen und wir LIEBEN FOTOS.
😄😄
Danke schön! :) Das mit den Fotos merke ich mir, da gibt es bald hoffentlich eine ganze Menge von! :D
Herzlich willkommen bei den Hausbesitzern! Auch ich habe kürzlich ein Haus gekauft und wir ziehen nächsten Monat ein. Und dann gehts los im Garten. :cool:
Danke schön, und viel Erfolg beim Umzug! Müsst ihr noch viel vorbereiten/renovieren, oder hält es sich in Grenzen?

• Vielen Dank, Pyro. ❤️
    Bin gerade echt etwas geknickt.
    Wenigstens ist der Rücken ein winziges Bisschen besser. Nachdem es vor acht Tagen mit Mörderschmerzen anfing, ist es jetzt von alleine schon etwas besser geworden. Nachts ist zwar noch sehr übel (beim Liegen), aber ich hoffe dass sich auch das bessern wird. Es ist zum Glück nur ein sehr kleiner Vorfall. Der allerdings ziemlich ungünstig auf einen Nerv drückt (erklärte mir der Arzt) - aber zum Glück doch wenigstens nichts riesiges. Wenn ich das jetzt gut behandele und den Rücken kräftige stehen meine Chancen nicht so schlecht, künftig nicht mehr so viel Ärger damit zu haben. Hoffentlich.

• Habe nun vorhin trotzdem noch gesät, weil Blumensamen mit der Post kamen :giggle:
    Heliotrop, Löwenmäulchen Circus Clowns, Gefüllte Kapuzinerkresse (hatte ich noch nie), natürlich auch ungefüllte Tip Top Mix + Rankender Roland (für meine Oma), dazu vier Stockrosen Charters Double Pink.

Aber ich merke schon, jetzt ist liegen leider besser, auch wenn mein Rücken was anderes sagt...

• Der Anschlusszug in Mainz hatte Verspätung. Erst 20, dann 40 und schließlich 50 Minuten. Der Abholer musste entsprechend informiert werden. Bin schon gespannt, wie sich die Rückfahrt gestaltet.

Aber du hast es jetzt geschafft und schläfst jetzt hoffendlich ruhig bei deiner Familie. :paar:

Ich darf mich morgen auch wieder ins Abendteuer Regionalverkehr stürzen. Planmäßg gibt es keine Umstände. (Keine Baustellen oder sonstiges Übel, welches man schon vorausahnen kann.)

Wir fahren heim
    Erst durch den Elbtunnel und dann freie Fahrt
    IMG_20250328_082732.jpgIMG_20250328_090442.jpg

• Zurück
    Oben Unten