scheinfeld
Foren-Urgestein
Ihr braucht ne Krankenschwester da oben...also komm ich auch mit
Der Hammer!
Eine Krankenschwester reicht nicht aus. Ich bin dabei.Ihr braucht ne Krankenschwester da oben...also komm ich auch mit
Skandinavien ist immer eine Reise wert, ich erinnere mich gerne an meine Reise hinauf in den hohen Norden vor etwas mehr als 30 Jahren. Dort sind wir mit Rucksack und Campingausrüstung in der Wildnis Lapplands gewandert. Das möchte ich gerne wieder einmal erleben.
Ihr braucht ne Krankenschwester da oben...also komm ich auch mit
Ich könnte den Reiseführer machen.....
Eine Krankenschwester reicht nicht aus. Ich bin dabei.
Nur eine Krankenschwester würde geradezu an bodenlosen Leichtsinn Grenzen! Was, wenn die eine Krankenschwester krank ist? Hmm? So ein Survival-Trip kann nur gelingen, wenn man an ALLES gedacht hat!Eine Krankenschwester reicht nicht aus. Ich bin dabei.
Die Unterhosen wirst du selbst brauchen, mindestens drei übereinander, ist kühl da! Aber über Tomaten lernen die Nordisti vielleicht gerne was, die Pflanzen sind ja nicht so blöd, freiwillig da oben zu wachsen, da muss man denen schon mit Tricks kommen, und die hast du ja sicher alle drauf.Unterhosen-Tomaten müssen erst noch erfunden werden...![]()
Na ja, ich sag nur Klimawandel....die Pflanzen sind ja nicht so blöd, freiwillig da oben zu wachsen ...
Klingt gut... Aber wir brauchen noch was fleischfreies für @TubiRentierbraten überm Lagerfeuer ...
Achja, stimmt, da ist ja kühl...Die Unterhosen wirst du selbst brauchen, mindestens drei übereinander, ist kühl da!
Ach richtig ... was gibt's denn da so, solange deine Tomaten noch nicht marktreif sind?Klingt gut... Aber wir brauchen noch was fleischfreies für @Tubi