Danke für deine Weinberatung. Ich mag tatsächlich lieber liebliche Weine. Dürfen auch etwas süß sein.Manch sind da sehr trocken.
Nimm nächstes mal einen
Weißherbst Kabinett
der ist eher halbtrocken bis lieblich,oder
Weißherbst Spätlese
der ist dann lieblich.
Ich mag den Weißherbst Kabinett ab und zu ganz gerne, obschon ich sonst lieber Rot trinke, wenn überhaupt.
Sehr schönes Bild ! Danke.Gerade Bilder am Handy aufgeräumt und das vom Dienstagabend gefunden.
Da wird die Fasnet verbrannt.
Anhang anzeigen 792956
Die "Alten" sagen, da wird das Fasnetskind verbrannt. Eine ausgestopfte Puppe die oben auf dem Scheiterhaufen sitzt.Sehr schönes Bild ! Danke.
... und ist ja nicht so gefährlich, werden da keine Hexen verbrannt.
Danke für deine Weinberatung. Ich mag tatsächlich lieber liebliche Weine. Dürfen auch etwas süß sein.
Vorzugsweise auch gerne Rosé, den trinkt auch GG gern.
Aber deswegen leere ich ja einen teuren Hagnauer nicht weg.
Einem geschenkten Gaul schau man ja nicht ins Maul.... da muss man durch
![]()
Das Bild erinnert mich an den Chienbäse in Liestal.Da wird die Fasnet verbrannt.
Oder lade doch einfach Gäste ein und schenk denen den Wein ein, umso schneller ist er dann geschlürft.Einem geschenkten Gaul schau man ja nicht ins Maul.... da muss man durch
![]()
Vielleicht könnte Rosabelverde jemanden darum bitten, sie mit Wäscheklammern an der Wäscheleine aufzuhängen, dann wäre es noch authentischer wenn sie mit den Kleidungsstücken um die Wette tanzt..?Was hindert dich daran mitzumachen?