Unterm Sonnenschirm liegen.
Weil du eine starke Frau bistWarum mach eigentlich immer ich die Knochenarbeit und GG das Feine?
Gieße mit EM-aktiv verdünnt. 50 ml auf 10 l Wasser. Das vernichtet die Pilzsporen.Wir nehmen unser Gewächshaus wieder in Betrieb... das hatte nun über den Winter Pause, auch wegen der Botrytis.
Wir hatten ja oberflächlich alle befallenen Pflanzenteile entfernt und haben die Erde trocken werden lassen, den ganzen Winter über standen die Türen geöffnet.
Jetzt schütte ich oberflächlich wieder etwas frische Erde auf (nur 2-3cm, hatten auch nur den obersten Zentimeter entfernt) und setze meine Spinat- und Mangoldzöglinge.
Und dabei mache ich gerade ein Päuschen in der Sonne.![]()
Das werde ich machen. Wollte das eh dieses Jahr im Gewächshaus ausprobieren. Werde noch heute eins bestellen...Gieße mit EM-aktiv verdünnt. 50 ml auf 10 l Wasser. Das vernichtet die Pilzsporen.
Raritäten Gärtnerei - Garten Jan - Raritäten Gärtnerei - Garten Jan In dieser Gärtnerei waren wir heute. Ich habe richtig zugeschlagen.Ich warte das ich abgeholt werde. 4 Freundinnen fahren zusammen in eine Raritätengärtnerei nach Arnbruck. Hoffentlich reicht der Kofferraum. Was wird uns da alles in den Kofferraum springen.....Dann ist ja da auch noch die Glashütte Weinfurtner......
![]()
1 DAS GLASDORF - Weinfurtner DAS GLASDORF
Im Glasdorf findest Du Glas, Natur, Menschen und mehr. Das Ausflugsziel verbindet Glashandwerk, Einkaufserlebnis und Genuss.www.weinfurtner.de
![]()
schreibe mir eine PN, dann schicke ich Dir meine Tel.Nr., dann kann ich Dir noch mehr dazu erzählen.Das werde ich machen. Wollte das eh dieses Jahr im Gewächshaus ausprobieren. Werde noch heute eins bestellen...![]()
Ich auch.einen Pfannkuchen essen
Manch sind da sehr trocken.Hab gerade einen Hagnauer Weißwein getrunken. War sehr enttäuscht.
War viel zu sauer.![]()