Platero
Foren-Urgestein
@scheinfeld, das ist bei uns normal. Solange man sich bewegt, was macht, ist es auch O.K. Nur zum gemütlich rum sitzen nicht ganz so ideal.
Bei mir hat der Beelzebub nix zu holen, ich wasche erst am 1. Januar wieder. Und die letzte Wäsche war genau am Weihnachtstag, also NICHT zwischen Weihnachten und Neujahr.Wäsche waschen - jetzt kann mich auch der Teufel holen
Aber mich bange machen! Sowas, tststsWäsche waschen - jetzt kann mich auch der Teufel holen
Ach. Ich dachte, Du magst es kühl?Das wäre mir eindeutig zu kühl. Draußen knackig kalt, drinnen schon 21 Grad im WZ
Bei mir hat der Beelzebub nix zu holen, ich wasche erst am 1. Januar wieder. Und die letzte Wäsche war genau am Weihnachtstag, also NICHT zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich wäre gerne mutig, aber leider ist mein Wäschetag jeweils Mittwoch und somit dieses Jahr genau satansicher gelegt.Angsthase!!!
Dann lauf halt babbisch rum.Ich wäre gerne mutig, aber leider ist mein Wäschetag jeweils Mittwoch und somit dieses Jahr genau satansicher gelegt.
Dann lauf halt babbisch rum.
Übersetz mir doch bitte mal babbisch. (Das Wort kommt in Westfalen nicht vor.)
Heute früh 16 Grad bei nur gekippten Fenster. Flügel öffnet geht nicht...sonst erfrieren die Zimmerpflanzen auf der FensterbankAch. Ich dachte, Du magst es kühl?
wie warm ist es denn im Sz?
Ok, recht warm also. Wir hatten angenehme 10 ° CHeute früh 16 Grad bei nur gekippten Fenster. Flügel öffnet geht nicht...sonst erfrieren die Zimmerpflanzen auf der Fensterbank
So empfindlich geht es bei mir nicht zu.Heute früh 16 Grad bei nur gekippten Fenster. Flügel öffnet geht nicht...sonst erfrieren die Zimmerpflanzen auf der Fensterbank
Hoffentlich aus Dosen!Tomaten futtern...
Ne, aus dem Glas!Hoffentlich aus Dosen!
Im Alter wird mer dabbischIch empfehle Metzgerhandschuhe für dich
sowas sollte „unsereiner“ immer im Haus haben, ja?Musste wiedermal einen Schnitt mit Steri-Strips tapen.
Seit dem Cut in der Stirn, Sommer 2023, immer ausreichend vorhandensowas sollte „unsereiner“ immer im Haus haben, ja?
Bin Handwerker und auch der Messermann – ich bin für's Schneiden und vorrichten zuständig.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......
Brauchte noch nie Steri Strips im Haushalt
Ich war mal zu Besuch bei einem Scherenschleifer, der hatte doch tatsächlich stumpfe Messer.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......
saubere Schnitte heilen besser.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......