Was macht ihr gerade jetzt?

• ... Muttis Geschichten anhören :grinsend:

Sie hat es geschafft den Einbruchalarm in der Bank-Filiale auszulösen.

Sie wollt zur späten Stunde noch 'ne Überweisung machen. Und hat per Zufall dort jemanden getroffen. Die beiden haben sich verquatscht und die Zeit vergessen.

Die Bank hat dann zwischenzeitlich geschlossen. Die Tür ist dann, zumindest von außen, nimmer zu öffnen.

Als die beiden Tratschweiber fertig waren, und die Türe zur Außenwelt öffneten, ging der Alarm los.

Beide haben sich davon geschlichen, als hätten sie was verbrochen.

Und meine Mutter hat nun Angst, dass die Polizei mit Blaulicht vorgefahren kommt und sie in Handschellen abführt.

Sie liegt seither hinter dem Fenster auf der Lauer und hat schon einen Fluchtplan ausgearbeitet. :ROFLMAO:

• 1734565753230.png

Ich erfahre also erst in the near future, wie & warum ich ins Bett soll? Und muss bis dahin wach bleiben?? :eek: Oh, das kannst du nicht von mit verlangen, @Tubi! :verrueckt:

• Na gut, zum Inhalieren darfst du aufstehen.

Aber mal ehrlich, pfleg dich und kuriere dich, dass du nicht noch hustest, wenn du eigendlich Weihnachtskonzert spielen möchtest. (Kurzfristig den Hustenreiz zu unterdrücken ist keine Lösung!) Pass auf dich auf. :paar:
    Ich spiele kein Weihnachtskonzert mehr. Zweimal Waldweihnacht (Sa und So) und an Heiligabend Kurrende mit vier Stationen.

Ich esse eine warmes Hirseporridge mit gebratenem Apfel, Zimt, Granola und Mandelmus. (Sieht bisi komisch aus mit dem Mandelmus, das ist zu dick und ich hab leider kein Mandelöl, um es aufzurühren. schmeckt trotzdem).
    IMG_3337.jpeg