Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich plane, nochmal loszufahren, um Zutaten für ne Dubai-Schokolade zu holen. Pfff, ich weiß. Der Zug und so, auf den man aufspringt. Egal, ich werd sie pimpen. Ich liebe Pistazien.

• Oh, das kriegt man in jedem türkischen Laden. Das ist eine ganz gängige Zutat für Desserts. Überhaupt geh ich richtig steil auf orientalische Knabbereien und Süßkram. Wenn es human gezuckert ist, zu süß mag ich auch nicht.
    Wir haben in der Nordstadt einen riesigen orientalischen Supermarkt, soviele gebrannte Mandeln und gewürzte Kichererbsen, ich muß mich immer zurückhalten, damit ich nicht zuviel hole.

Oh, das kriegt man in jedem türkischen Laden. Das ist eine ganz gängige Zutat für Desserts. Überhaupt geh ich richtig steil auf orientalische Knabbereien und Süßkram. Wenn es human gezuckert ist, zu süß mag ich auch nicht.
    Wir haben in der Nordstadt einen riesigen orientalischen Supermarkt, soviele gebrannte Mandeln und gewürzte Kichererbsen, ich muß mich immer zurückhalten, damit ich nicht zuviel hole.
    schöne Sache! Haben wir auch, aber erstmal 10 km hinfahren durch die volle Stadt, Ist mir irgendwie alles zuviel geworden. Mache ich sehr selten.

Ja....! Natürlich, nur wenn man an solchen Läden sowieso vorbei kommt. Praktischerweise steht dieser türkische Laden neben dem Baumarkt und anderen großen Lebensmittelketten,.

Pfoah, ich schmeiße grade die Haushaltskasse. Was ne Kackarbeit. Haben wir in den letzten zwei Monaten nicht abgerechnet, aber brav alles aufgehoben. Es ist uns einiges dazwischengekommen, aber gut, jetzt ist das auch gleich vom Tisch.

• Zurück
    Oben Unten