Tubi
Foren-Urgestein
Mir ist kalt.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.![]()
Komisch, mir mittlerweile auch, sehr ungewöhnlichMir ist kalt.
So ist es. Habe Elon Musk bereits geschrieben, er soll mir eine Rakete zu einem dieser Schoggibedeckten Planeten bereit machen.Na jetzt hat du die beiden aber richtig wuschig gemacht!![]()
Magst Tomaten mitnehmen..? Für unterwegs, als Wegzehrung..?So ist es. Habe Elon Musk bereits geschrieben, er soll mir eine Rakete zu einem dieser Schoggibedeckten Planeten bereit machen.
Sehr gerne, vielen Dank, ich werde sie pflegen und hätscheln, bevor sie in meinem Schoggibauch landen.Magst Tomaten mitnehmen..? Für unterwegs, als Wegzehrung..?
Ach, ich rede einfach mit seiner Sekretärin, die hat bestimmt auch genügend Kompetenzen dafür, ohne in den A…llerwertesten kriechen zu müssen.Der hat sicher grad mit Trump zu tun
Die Tomatenfrüchte natürlich. Bevor noch einer auf die Idee kommt, er müsse mir mein Deutsch vorhalten.Sehr gerne, vielen Dank, ich werde sie pflegen und hätscheln, bevor sie in meinem Schoggibauch landen.
Hihi, ich weiß nichtSind das die Tomaten, an denen die Schokoumhüllung gleich mitwächst, @Taxus Baccata ?
Selbstauflösende Schoggi-die gibt es wirklichWahrscheinlich ist die Schoggi alle!![]()
Sind das die Tomaten, an denen die Schokoumhüllung gleich mitwächst, @Taxus Baccata ?
Ich werde da seeeeehr hellhörig.Hihi, ich weiß nichtda müsste ich die Züchter nochmal fragen.
![]()
Hat man von denen schon Bodenproben? Und weiß, ob Vollmilch oder Zartbitter oder Ganzbitter oder Mandelsplitter oder ... ? Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?Schoggibedeckten Planeten
Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?