Was macht ihr gerade jetzt?

• Da bin ich mir gar nicht so sicher. 🧐

An einem Ort, der zuvor nicht existiert hatte und der nur für diesen Zweck existierte, stand ein großer, glänzender Bottich. "Fünfunvierzigtausend Liter zartes Zuckerwerk, durchsetzt mit Veilchenessenz und in dunkle Schokolade gerührt", sagte Chaos. "Schichten aus Haselnusspralinen in Buttercreme und weiches Karamell verleihen allem das gewisse köstliche Etwas."
    DU MEINST ALSO, DASS DIESER BOTTICH IRGENDWO IN EINEM WAHRHAFT UNENDLICHEN ÜBERALL EXISTIEREN KÖNNTE, UND DESHALB KANN ER HIER EXISTIEREN?, fragte Tod.
    "Ja", sagte Chaos.
    ABER ER EXISTIERT NICHT MEHR DORT, WO ER EXISTIEREN SOLLTE.
    "Nein. Jetzt sollte er hier existieren", meinte Chaos. (...) "Außerdem ist Schokolade alles andere als eine seltene Substanz", fügte Chaos hinzu. "Es gibt Planeten, die ganz davon bedeckt sind."
    WIRKLICH?
    "Ja."
    ES WÄRE BESSER, WENN SICH DAS NICHT HERUMSPRICHT, sagte Tod.

Aus: Terry Pratchett, "Der Zeitdieb"

• So ist es. Habe Elon Musk bereits geschrieben, er soll mir eine Rakete zu einem dieser Schoggibedeckten Planeten bereit machen.
    Magst Tomaten mitnehmen..? Für unterwegs, als Wegzehrung..?
    Ich hab gerade zwei wachsen, die sind extra für die neuen Space-Programme gezüchtet worden, für die Astronauten. Hier, wären schon fast mitnahmefertig:

20241210_164410.jpg

• Schoggibedeckten Planeten
    Hat man von denen schon Bodenproben? Und weiß, ob Vollmilch oder Zartbitter oder Ganzbitter oder Mandelsplitter oder ... ? Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?

Also nicht, dass sich die Schoggischicht als optischer Irrtum erweist und es sich um das andere braune Material mit Sch... handelt?

Nicht mit den heutigen technischen Möglichkeiten. Meine schoggierprobte Schnüffelnase schmeckt ganz eindeutig heraus, dass es auf dem einen schoggibedeckten Planeten Vollmilch und auf einem anderen Zartbitter und auf vielen weiteren noch ganz andere Geschmacksrichtungen hat. 😋

Das von dir erwähnte Material ist eher auf der Erde bei ganz bestimmten Leutchen zu finden.

• Zurück
    Oben Unten