scheinfeld
Foren-Urgestein
Meine Schwägerin hatte auch Gürtelrose, ist aber gut aus der Infektion raus gekommen
Gürtelrose kann noch schlimmer sein.Grippe wäre sicher viel schlimmer. Empfohlene Gürtelroseimpfung verweigere ich
Gar nicht.Du wolltest schon lange im Bett liegen und das Geschirr ist schon längst getrocknet
CD ist zu Ende. Geschirr abgetrocknet. Ich gehe ins Bett und hoffe, das der Tag morgen gut wird.Doch, ich habs genau gelesen
Supi , das hört sich ja gut anNachdem das Giebelzimmer inzwischen einen Fußboden hat, bin ich am Weißeln.
Ich werde morgen, wenn wieder Sonne scheint, berichten.Bitte Bericht, ob der Robi auch die Schlieren, die man gegen die Sonne sieht, beseitigen konnte:
Für mich auch. Ich schaffe das nie, die Fenster so zu wienern, dass keine Schlieren da sind.die Schlieren bleiben für mich wohl immer ein Rätsel.
Ich (hatte doch geschrieben) hab nur kleine echte ! Sprossenfenster - so ungefähr 25x30 cm .....@jola & @wilde Gärtnerin mir geht es bei den riesigen Scheiben leider genauso. Und darüber ärgere ich mich sehr, weil das so anstrengend ist! Kleine Fenster bekomme ich schlierenfrei, große nicht... dann lasse ich lieber arbeiten und ärgere mich nicht über 1-2 Schlieren, wenn ich schon nix dafür tun musste.
Aber mal abwarten - der große Schlierentest kommt morgen oder übermorgen (je nachdem wann wieder Sonne scheint).
Von mir aus könnt ihr euch jetzt beömmeln, ich suche nach wie vor nach meinem schaukelnden Segelboot.
Das Feierabendbierchen lasse ich mir trotzdem schmecken.
Was soll das Animaatjes dort, passst zu der verkehrten Welt.
Alles was gestern Dienstag nach 12 Uhr und vor ca, 21 Uhr geschrieben wurde, ist im Nirwana des Internets verschwunden. Das Backup vom Forum wurde um 12 Uhr gemacht, leider konnte man danach immer noch schreiben. Als dann beim Serverumzug das Backup von 12 Uhr aufgeschaltet wurde, fiel alles was danach geschrieben wurde weg.Ich suche meine letzten Beiträge, die während des Serverwechsels verschwunden sind.
Also kleine Rückmeldung:Okay, dann nehme ich morgen einen Stuhl und spanne gebannt auf den Bildschirm, bis sich das Forum wieder rührt.
Leg Dich aufs Sofa, ist besser für den Rücken, und kannst auch ganz gemütlich einschlafenDas mit dem Stuhl wurde mir nach 5 Minuten langweilig...
Gute Idee!Leg Dich aufs Sofa, ist besser für den Rücken, und kannst auch ganz gemütlich einschlafen
Schlieren sind lebensnotwendig, nämlich für die Vögel, und kein Grund, sich zu grämen! Wie soll das Geflügel denn sonst erkennen, dass es da nicht weitergeht?die Schlieren bleiben für mich wohl immer ein Rätsel..
Ganz genau!Schlieren sind lebensnotwendig, nämlich für die Vögel, und kein Grund, sich zu grämen! Wie soll das Geflügel denn sonst erkennen, dass es da nicht weitergeh
Danach musste ich jetzt erstmal googeln - das ist ja eine super Erfindung!Dann kaufst du zum Robby bitte noch einen bird pen dazu, gell?
Hast du mal probiert, Shampoo ins Wischwasser zu geben? Damit bekomme sogar ich streifenfreie FensterHabe auch fast fertig
Ich (hatte doch geschrieben) hab nur kleine echte ! Sprossenfenster - so ungefähr 25x30 cm .....
das ich nicht sauber (Schlieren) bekomme...
Danke dir, werde ich gleich mal heute Vormittag auspr0bieren...Hast du mal probiert, Shampoo ins Wischwasser zu geben? Damit bekomme sogar ich streifenfreie Fenster
Es ist ab heute Nachmittag und bis Sonntag und ich spiele nicht sondern schweige.Und das Kloster ist heute? Wem spielt ihr da auf?
DankeschönDann wünsche ich dir eine gute Zeit, um dich zu Erden und deine Gedanken zu sortieren, Tubi.