War da nicht mal was, dass der Körper im Schnitt 4 Wochen braucht, bis er sich komplett von einem Infekt erholt hat?
Tomaten roden ?Ich bin so groggi. Weiß gar nicht wovon.
Oh je, da mag was dran sein, aber so viele Wochen hat meiner ja gar nicht bis der nächste kommt.War da nicht mal was, dass der Körper im Schnitt 4 Wochen braucht, bis er sich komplett von einem Infekt erholt hat?
Die Leute desinfizieren zu wenig20 Infekte pro Jahr!?
Kein Wunder die Wirtschaft ist im A..., wenn jeder nur noch krank ist...![]()
Hab Heute den ganzen Tag im Freien geschafft – bekomme keine Erkältung...ausruhen mit Fangokissen am Rücken und Rotwein im Glas![]()
20 Infekte pro Jahr!?
Kein Wunder die Wirtschaft ist im A..., wenn jeder nur noch krank ist...![]()
Vermutlich. Ach, was war ich krank als Kind und Teenager.Ich glaube, das gilt für Familien mit kleinen Kindern - die aus Kita und Schule alle möglichen Infekte mitbringen.
Gut' Nacht!Ich bin übrigens bei meinem Vater gelandet und gehe jetzt schlafen, morgen wird bestimmt wieder viel zu tun sein.
Tuba üben.
Na, der Zusammenhang ergibt sich doch von selbst. Du übst halt so aufopferungsvoll! Ist ja nicht wie Gitarrespielen, wovon einem hinterher höchstens die Fingerchen wehtun.Ich bin so groggi. Weiß gar nicht wovon.
Hast du nicht die Strichelchen über dem o vergessen, Lavi?gemütliches Essen
bei einem tollen Kroten.
Ich war eigentlich schon vorher groggi. Aber vielleicht lag es an der Gesamtheit der Tagesereignisse und dass ich gestern Abend nach der Arbeit noch 90 Minuten Tubaunterricht hatte, wo ich echt gepusht wurde und über die Grenze gefordert.Na, der Zusammenhang ergibt sich doch von selbst. Du übst halt so aufopferungsvoll! Ist ja nicht wie Gitarrespielen, wovon einem hinterher höchstens die Fingerchen wehtun.![]()
Nützt das nachträglich noch?Die Leute desinfizieren zu wenig
Bin grade dabei:
Ich nur nen 1/2 Tag. Hoffe, ich bekomme auch keineHab Heute den ganzen Tag im Freien geschafft – bekomme keine Erkältung...
Und dann plappert der Sprachgebrauch bei Instrumenten immer von spielen!nach der Arbeit noch 90 Minuten Tubaunterricht
Sehe ich da einen antiken Belichtungsmesser? Und eine Schachtel, in der womöglich ein altmodischer Analogfilm haust??Fotoequipment sichten und reinigen
Ach die habe ich letztes Jahr auch gebacken. So lecker!Habe gerade meinen Mürbteig geknetet für meine Burgenländer Kipferl damit er etwas rasten kann im Kühlschrank...
Las grad "Sachen zur Osteoporose zusammenpacken."Sachen zur Orchesterprobe zusammenpacken.