Was macht ihr gerade jetzt?

Der Plan mit den Apfelpfannkuchen und dem Vollfressen hat geklappt. Jetzt ärgere ich mich gerade, dass es nicht klappt, das Pfannkuchenfoto hier einzustellen. 'Parsing response failed' - was ist das wieder für eine blöde Meldung? Hat doch bisher auch funktioniert! :mad:

• Ich denke über eine altersgerechte und situationsangepasste Gartengestaltung nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin gerade am Überlegen, ob ich mal ins Fernsehen schaue oder doch lieber lese oder beides verbinde: ins Bett schlüpfen und lesen.................

Ach Tubi, es wird sicher akzeptable Lösungen geben :D
    Stabile 50 cm-Plattenwege zwischen den Pflanzreihen, auf den mit einem "Liftwagen" gefahren werden kann.
    Automatische Flutbewässerung und Beleuchtung, falls Du in Vollmondnächten nach Deinen Zöglingen sehen wlillst..

• Ach Tubi, es wird sicher akzeptable Lösungen geben :D
    Stabile 50 cm-Plattenwege zwischen den Pflanzreihen, auf den mit einem "Liftwagen" gefahren werden kann.
    Automatische Flutbewässerung und Beleuchtung, falls Du in Vollmondnächten nach Deinen Zöglingen sehen wlillst..
    Was ist ein Liftwagen?

Es geht immer weiter.
    Staudenbeete und rasen mit roboter, nur noch 100 tomaten und paprika -chiliaufgabe nebst rückgabe des pachtgartens?
    Der Pachtgarten ist meine Oase. Das wäre ziemlich herb. Für rasen bin ich nicht zuständig. Staudenbeete brauchen letztlich mehr Pflege als Kürbisbeete.

Ok, ich finde dicht besetzte staudenbeete arbeitssparend und ökologisch. Soviel kürbis brauche ich nicht und hässlich ist er auch als pflanze 🤭
    Oasen braucht man natürlich für die seele.